Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#171454
Ich würd darauf tippen, dass Mister mesque es ironisch gemeint hat. ;)

@schneexi: So wollte ich meine Aussage keinesfalls verstanden wissen. Kundenservice ist das Um und Auf. Dieser wird beim Wacker auch gelebt. Das trau ich mich sagen, denn ich bin schon lange "Kunde". Wie Du auf den Fotos siehst, waren auch sämtliche Kassenhäuschen hinter der Nord offen. Und dass man nicht zusätzliche Container anmietet (in der Bundesliga vor vielen, vielen Jahren bei großem Andrang auch passiert), ist, so denk ich, jedem klar. Ebenso, dass eine Karte auszudrucken beim Ö-Ticket-System halt länger dauert. Es ist weiters logisch, dass es einfacher ist, ein Nord-Tages-Ticket auszudrucken - weil eben Stehplatz. Alternative wäre natürlich, auf der Ost bis auf die Abos freie Platzwahl zu lassen. Aber wär das vom Kundenservice besser? Wie gesagt, stellt euch mal neben die Kasse. Die Damen dort sind sehr geduldig, auch wenn es mal länger dauert, bis jeder seinen Wunschplatz gefunden hat. Das sollte man schon auch mal sehen.
#171462
Mittelstürmer hat geschrieben: 7. Aug 2019, 14:20 Hihi klaaaar. Alle Kassen waren offen. Meingottna, mit dir ist es wirklich sinnlos. Red einfach nicht so einen Blödsinn wenn du es nicht besser weißt!


https://tivoli12.at/galerie/index.php?/category/251

1. Foto in der 2. Reihe. Ok, die 4. Kassa war zu. Das ist aber meines Wissens ohnehin nur die für Reservierungen, die ja eben mittlerweile bei der Pressekassa ausgegeben werden. Dazu noch die Möglichkeit, Karten im Wackerladen zu kaufen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 7. Aug 2019, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
#171465
Die so genannte Pressekassa war keine Presse/Abholkassa sondern wurde, wegen des Chaos bei den anderen Kassen, gleich zur regulären Kasse umfunktioniert. Dies der Vollständigkeit halber.

Ich finde gut, dass der Verein den Fehler eingesehen hat und dementsprechend reagieren wird. So gehört sich das. Nicht gehören tut sich das arrogante Gejaule mancher sog. Fans, dass man gefälligst Abo oder Vorverkauf tätigen soll.
#171466
19tivoli13 hat geschrieben: 7. Aug 2019, 15:29 Die so genannte Pressekassa war keine Presse/Abholkassa sondern wurde, wegen des Chaos bei den anderen Kassen, gleich zur regulären Kasse umfunktioniert. Dies der Vollständigkeit halber.

Ich finde gut, dass der Verein den Fehler eingesehen hat und dementsprechend reagieren wird. So gehört sich das. Nicht gehören tut sich das arrogante Gejaule mancher sog. Fans, dass man gefälligst Abo oder Vorverkauf tätigen soll.

Deine 1. Anmerkung zeigt dann aber, dass man offenbar bestrebt ist, auch kurzfristig auf Situationen zu reagieren. Das ist ja dann eigentlich positiv. Und wenn es weiters stimmt, dass Leute "nur" 5 Minuten versäumt haben, hat man aus einer unerwartet blöden Situation noch das Optimum rausgeholt.

Abgesehen davon kann ich von niemandem ein "arrogantes Gejaule" hören, sondern lediglich Hinweise, dass Abos vergleichsweise billig sind und sich schon nach ein paar Besuchen auszahlen bzw. es einen flächendeckenden Vorverkauf gibt.
  • 1
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1305
  • 1306
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]