- 7. Aug 2019, 13:52
#171454
Ich würd darauf tippen, dass Mister mesque es ironisch gemeint hat.
@schneexi: So wollte ich meine Aussage keinesfalls verstanden wissen. Kundenservice ist das Um und Auf. Dieser wird beim Wacker auch gelebt. Das trau ich mich sagen, denn ich bin schon lange "Kunde". Wie Du auf den Fotos siehst, waren auch sämtliche Kassenhäuschen hinter der Nord offen. Und dass man nicht zusätzliche Container anmietet (in der Bundesliga vor vielen, vielen Jahren bei großem Andrang auch passiert), ist, so denk ich, jedem klar. Ebenso, dass eine Karte auszudrucken beim Ö-Ticket-System halt länger dauert. Es ist weiters logisch, dass es einfacher ist, ein Nord-Tages-Ticket auszudrucken - weil eben Stehplatz. Alternative wäre natürlich, auf der Ost bis auf die Abos freie Platzwahl zu lassen. Aber wär das vom Kundenservice besser? Wie gesagt, stellt euch mal neben die Kasse. Die Damen dort sind sehr geduldig, auch wenn es mal länger dauert, bis jeder seinen Wunschplatz gefunden hat. Das sollte man schon auch mal sehen.
@schneexi: So wollte ich meine Aussage keinesfalls verstanden wissen. Kundenservice ist das Um und Auf. Dieser wird beim Wacker auch gelebt. Das trau ich mich sagen, denn ich bin schon lange "Kunde". Wie Du auf den Fotos siehst, waren auch sämtliche Kassenhäuschen hinter der Nord offen. Und dass man nicht zusätzliche Container anmietet (in der Bundesliga vor vielen, vielen Jahren bei großem Andrang auch passiert), ist, so denk ich, jedem klar. Ebenso, dass eine Karte auszudrucken beim Ö-Ticket-System halt länger dauert. Es ist weiters logisch, dass es einfacher ist, ein Nord-Tages-Ticket auszudrucken - weil eben Stehplatz. Alternative wäre natürlich, auf der Ost bis auf die Abos freie Platzwahl zu lassen. Aber wär das vom Kundenservice besser? Wie gesagt, stellt euch mal neben die Kasse. Die Damen dort sind sehr geduldig, auch wenn es mal länger dauert, bis jeder seinen Wunschplatz gefunden hat. Das sollte man schon auch mal sehen.