Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183758
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2020, 11:02 Man sollte schon klarstellen, dass niemand über Dich drübergefahren ist. Warum auch? Jedem seine Meinung. Es wurde lediglich über die Ist-Situation geschrieben. Zum Zeitpunkt, als Du über eine Investor philosophiert hast, war das von den Statuten her gar nicht möglich. Und betreffend Budget wurde hier lediglich auf jenes verwiesen, das der Verein für die Lizenzierung abgegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Mir kommt vor, Du hast da einiges persönlich genommen. Aber wär natürlich interessant, wenn Du uns jetzt die nächsten Schritte sagen könntest, wenn Du schon so oft richtig liegst. :bier:
wacker4ever,ich denke immer weiter und es mir seit Jahren klar gewesen das es ohne einen Investor/Geldgeber nie und nimmer gehen wird und der FCW es nie alleine schaffen wird was er ja auch nie getan hat und deshalb sah ich einen größeren Geldgeber einfach als einzige Hoffnung und nun ist diese da in Form des netten On...ups,ich meine natürlich Partners aus Hamburg da.Juhu
Diverse Pläne wie es der FCW schaffen könnte wie zb die Mission 2020 von Hörtnagl waren nett anzuhören aber nie realistisch für mich ohne größeren Geldgeber aber denn haben wir jetzt!

Mit den angegebenen 4 Millionen Budget war mir auch klar das man mit dem neuen Partner(jetzt alle zufrieden) klar über diese Summe gehen wird denn wenn man schon einen finanzkräftigen Partner hat mit großen Zielen wie Trainingszentrum usw wird dieser nicht den Verein nur mit dem mindest Budget ausstatten.
Man wird sehen ob wir mit dem Gesamtbudget über die 4 Millionen kommen werden wie ich spekuliert habe aber es sieht bisher gut für mich aus und somit für uns alle. :D

Die nächsten Schritte wacker4ever sehe ich so:

Der Verein sagt zwar nach außen das der Aufstieg nicht Pflicht ist usw aber ich denke das intern der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird in der kommenden Saison.
Man wird noch weitere Verstärkungen holen.
Natürlich alles Spekulation meinerseits.

In den kommenden 3 Jahren wird man aufsteigen in die Buli und der FCW wird sein Trainingszentrum erhalten und man wird einiges investieren in Jugend und Infrastruktur.
Gleichzeitig wird der FCW in den kommenden Jahren aber auch einige Rückschläge hinnehmen müssen aber man kann sich fest in der Buli verankern und der Zuschauerschnitt und die Zustimmung wird zunehmend wieder steigen.
Meister werden wir noch lange Zeit nicht werden aber wir werden wieder eine fixe Adresse im oberen Tabellenbereich sein und auch mal international spielen.

So sehe ich die kommenden Jahre für den FCW lieber wacker4ever und wenn es wirklich so kommt sollten und können wir alle zufrieden sein.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 12. Jul 2020, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1366
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]