Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167141
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:16 Hätte ich jetzt nicht so verstanden. Eher ist aus meiner Sicht die Frage, ob man in der 2. Liga mit Vollprofi-Betrieb fahren will/kann. Ich glaub, darum geht´s.
In der TT wird Knett so zitiert das en den Wacker immer geben wird, in welcher Liga wird sich zeigen
Stocker spricht von einer radikalen neupositionierung, die auch deinen genannten Schritt bedeuten könnte
#167143
cesc hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:22
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:16 Hätte ich jetzt nicht so verstanden. Eher ist aus meiner Sicht die Frage, ob man in der 2. Liga mit Vollprofi-Betrieb fahren will/kann. Ich glaub, darum geht´s.
In der TT wird Knett so zitiert das en den Wacker immer geben wird, in welcher Liga wird sich zeigen
Stocker spricht von einer radikalen neupositionierung, die auch deinen genannten Schritt bedeuten könnte
Ich schätze, dass man jetzt die "Partner" vor die Wahl stellen wird. Entweder ordentliche Unterstützung und Rahmenbedingungen oder Neupositionierung eventuell ohne Tivoli etc.. - So macht das sonst echt keinen Sinn.
#167149
Ja, hab ich auch gehört, aber mir fehlt der Glaube. Ich bin nur froh, dass die Lage auf der Nord nicht eskaliert ist. Hatte da kurzzeitig meine Befürchtungen. Aber es ging alles gesittet ab.

Ich hab bereits via E-Paper die TT vom Sonntag gelesen. Da meint zB Matthäus Taferner, an dem es Interesse geben soll, dass er gerne beim Wacker bleiben würde, weil das sein Verein ist. Gerhard wiederum wird damit zitiert, dass es jetzt von der Unterstützung abhängt, ob man eine Mannschaft mit dem Ziel sofortiger Wiederaufstieg stellen kann. So gesehen war meine Vermutung ob der ersten kryptischen Aussagen wohl richtig. Er meint aber auch, wenn die Unterstützung nicht gegeben ist, wird er auf der nächsten GV nicht mehr kandidieren.
#167152
Klingt jetzt auch beschissen, aber vielleicht hat der Abstieg auch etwas Gutes. Man sieht nun, dass es so nicht funktionieren kann, auch wenn man die Klasse knapp halten hätte können.

Denn mit den vorhandenen Bedingungen hätte man die nächsten Jahre so oder so permanent gegen den Abstieg gespielt.
Unsere "Partner" müssen nun Farbe bekennen. Alle Karten müssen nun auf den Tisch!
#167153
Naja, dieses Jahr wird eher schwierig. Ja, ich hatte auch innerlich schon abgeschlossen. Aber nach der frühen Führung hat man halt doch noch gehofft. Ich bin wirklich gespannt, wie die Unterstützung vom Land bzw. dessen Unternehmen ist. Denn sie war ja in der Bundesliga schon - sagen wir - mangelhaft. Ich hab mich mal so ein bisschen umgeschaut: Die Vereine, nicht die Spitzenvereine, planen für Liga 2 so mit rund 2 Millionen Euro. Können wir das aufstellen? Was wird jetzt aus den Angestellten in der Geschäftsstelle? Wird alles wohl in der Form nicht mehr leistbar sein.

Übrigens: Herr Christoph Geiler promotet auf Facebook gerade voller Stolz seinen morgigen KURIER-Artikel. Titel: "Gekommen um zu verschwinden." Arm, der Typ.
#167156
Jörg hat geschrieben: 25. Mai 2019, 22:06 Ich denke, finanziell wird viel davon abhängen, ob Wattens aufsteigt oder nicht...
Ein "gewisses" Budget muss ja vorhanden/abgesichert sein, sonst hätten wir die Lizenz ja nicht erhalten.

Dann sollten sie Wattens in den Würgegriff nehmen. Glaube nicht, dass dann das Geld so sprudelt.
Ein paar richtig gute private Sponsoren wären für uns Gold wert, aber das wird wahrscheinlich eh nicht passieren.
  • 1
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]