Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175379
FritzDitzitz hat geschrieben: 17. Nov 2019, 16:55 Problem ist, dass Stocker über den Tisch zu ziehen ungefähr so einfach ist, wie mehr akademische Abschlüsse anzuhäufen als @AlexR - :s

Ich würd jetzt mal sagen, Du kannst Dir das Bashing gegen den Präsidenten bzw. engagierte Vereinsmitglieder hier einfach sparen. Gerhard betreffend ist zu sagen, dass er zwar sicher kein öffentlicher Kommunikator ist, aber irrsinnig wertvolle Arbeit für den Verein leistet. Dir ist hoffentlich klar, dass wir die Lizenz teilweise nur deshalb bekommen haben, weil sein Wort bei der Bundesliga was zählt und er als ein Mann mit Handschlagqualität gilt. Von daher würd ich mir ein bisschen mehr Respekt erwarten.
#175385
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Nov 2019, 21:36
FritzDitzitz hat geschrieben: 17. Nov 2019, 16:55 Problem ist, dass Stocker über den Tisch zu ziehen ungefähr so einfach ist, wie mehr akademische Abschlüsse anzuhäufen als @AlexR - :s

Ich würd jetzt mal sagen, Du kannst Dir das Bashing gegen den Präsidenten bzw. engagierte Vereinsmitglieder hier einfach sparen. Gerhard betreffend ist zu sagen, dass er zwar sicher kein öffentlicher Kommunikator ist, aber irrsinnig wertvolle Arbeit für den Verein leistet. Dir ist hoffentlich klar, dass wir die Lizenz teilweise nur deshalb bekommen haben, weil sein Wort bei der Bundesliga was zählt und er als ein Mann mit Handschlagqualität gilt. Von daher würd ich mir ein bisschen mehr Respekt erwarten.
Ich geb dir ja gerne recht, doch diesmal liegst du komplett daneben: Der BL ist es genauso wurscht, ob der Gerhard oder der Kaiser von China bei uns ganz oben sitzt. Es gibt ganz klare Regeln und die müssen eben von allen eingehalten werden. So auch bei uns.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass der FCW nur dann überlebensfähig ist, wenn es NICHT an Personen hängt. Wenn es immer heißt, ohne Gerhard können wir zusperren, dann lieber gleich dichtmachen oder den FCW in FC Gerhard Stocker umtaufen. Ganz egal, welche Verdienste sich auch jemand gemacht hat, einmal muss es einen Wechsel geben, und das muss funktionieren, beim FC Bayern, bei Rapid und natürlich auch bei uns...
  • 1
  • 1333
  • 1334
  • 1335
  • 1336
  • 1337
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]