Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#170104
Nochmal, ich hab nie die Aktion an sich kritisiert, sondern nur eine gewisse Wortwahl. Das ist schon ein Unterschied. Ebenso hab ich auch betont, dass ich jeden für seinen Einsatz für den Verein schätze. Natürlich kann man damit ein Zeichen setzen. Noch etwas mehr freuen würden mich aber andere Zeichen: Nämlich, dass viele Abos verkauft und Mitgliedschaften abgeschlossen werden. Wär mir persönlich noch lieber.

Und ja, ich hab gewisse Bedenken, denn man kann sich nur an die Fakten halten: Der Verein will/muss jetzt innerhalb von 2 Monaten 1 Million Euro aufstellen. Wer jetzt jahrelang miterlebt hat, wie schwer man sich trotz großer Bemühungen tut, hat halt so seine gewissen Bedenken.
#170106
Außerdem - das wurde glaube ich eh schon einmal geschrieben - ist es meistens einfach leichter Leute zu mobilisieren, wenn man etwas zuspitzt und ein negatives Ereignis verhindern will.
Wenn man jetzt hergeht und sagt, bei uns läuft eh alles super, wir haben ein tolles Budget, aber wollen noch mehr, interessiert sich doch kein Mensch dafür, denn das will im Endeffekt jeder Verein. Aber ein "Schreckenszenario", das es zu verhindern gilt, zieht da besser und gibt uns definitiv mehr Aufmerksamkeit in den Medien.

Schaun wir mal wie es läuft, klar wenn wir am Ende nur ein paar hundert Tickets verkaufen, sind wir erst recht die Deppen der Nation, aber dann haben wir es wenigstens versucht und wissen zumindest endgültig, dass wir selbst im harten Kern (1500?) keine Unterstützung haben wenn es drauf an kommt, die Sponsoren also zu Recht ausbleiben und sich auch sonst niemand für uns interessiert.
Solange ichs aber nicht schwarz auf grün habe, werde ich das nicht akzeptieren und meinen Teil dazu beitragen, dass die Aktion ein Erfolg wird, der dann hoffentlich auch in anderen Bereichen positive Folgewirkungen für den Verein hat.
#170120
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2019, 22:16

Und ja, ich hab gewisse Bedenken, denn man kann sich nur an die Fakten halten: Der Verein will/muss jetzt innerhalb von 2 Monaten 1 Million Euro aufstellen. Wer jetzt jahrelang miterlebt hat, wie schwer man sich trotz großer Bemühungen tut, hat halt so seine gewissen Bedenken.
Er MUSS nicht. Er MUSS es versuchen und schauen was dabei herausschaut. Je mehr, desto mehr Knowhow können wir behalten und wenn nicht viel herausschaut, dann eben desto weniger. Aber das war bekannt, ist nicht neu. Und darum kann ich deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.
Statt rum zu lammentieren, solltest dich einbringen. Die Chellenge hat ja schon einiges gebracht. Viel Aufmerksamkeit. Nach wie vor wird über den FCW mehr berichtet, als über die Konkurrenz.
Ich habe schon den ein oder anderen zum Kauf bewegen können. Denn wenn es tatsächlich gelingen sollte, viele Karten zu verkaufen, wäre das für uns alle ein tolles Zeichen und besonders nach außen. Gehe in dich und überdenke, was du überhaupt schreibst. Denn vieles davon verstehe ich nicht.
Ich kann sagen, im Moment kommt die Chellenge gut an. Ich hoffe, das bleibt länger so!
#170121
Dann beton ich eben nochmal, dass ich die Aktion an sich nie kritisiert habe.

Ist natürlich super, wenn es positiv ankommt. Ich finde eben nur, dass man sich hier sehr viel Druck aufbaut in Sachen Budget. Denn was sind die Konsequenzen, wenn es nicht gelingt? Hörtnagl sagt ja selber, siehe Radio Tirol, dass es gar nicht mehr geht, auf diesem Niveau eine noch billigere Mannschaft zusammen zu stellen. Das wird sicher so stimmen. Nur, was sind dann die Konsequenzen? Wir hatten, wie Du ja selber miterlebt hast, nie richtig Ruhe im Verein. Dabei wär gerade jetzt eine gewisse Kontinuität auf diesem Weg so wichtig. Was ist, wenn die Million in 2 Monaten nicht auftaucht? Gibt man dann den Rückzug in die Regionalliga oder noch weiter runter bekannt? Dahin gehen meine Bedenken. Ja, ich weiß schon, die Romantiker unter uns (nicht negativ gemeint) wären eh im Amateur-Fußball zufrieden und glücklich. Ich hab da aber eben meine Bedenken die Zukunft betreffend.
#170122
Die erste Konsequenz ist dann erstmal das viele Mitarbeiter nicht wieder angestellt werden.
Und als ich damals gesagt habe, Amateurbereich wäre mir egal. Dann wurde von vielen gesagt, ja wie sollen wir da die Schulden abbauen. Die wären abgebaut. Alles in allem wäre so ein Schritt also nicht mehr so schlimm wie prophezeit. Und ja, es wäre weniger los. Aber wenn wir uns die 2. Liga nicht leisten können, was willst denn sonst machen?
#170123
@w4e: bei dir überwiegt halt, wie so oft, das Negative. Bei vielen anderen ist es halt eine "Jetzt erst recht" Stimmung. "Was, wenn..", darüber kann man immer noch philosophieren, wenn es an der Zeit ist.

Ist jetzt eigentlich schon möglich per Sofortüberweisuhg zu zahlen?
#170124
Ich denke nicht, dass irgendjemand, der jetzt immer noch dabei ist, eine negative Einstellung zum Verein hat. Diese Leute sind eh längst weg. Naja, früher hatte ich immer den Ruf, alles zu positiv zu sehen. Aber im Laufe der Jahre und der ganzen Erlebnisse ändert sich das halt mitunter etwas. Und keine Sorge, ich jammere nicht nur rum. Ich kenn auch viele Leute und wenn jemand auch eine noch so kleine Firma hat, versucht ich ihn/sie zu einem Sponsoring beim Wacker zu bewegen und geb mitunter auch die Kontaktdaten des Vereins weiter.

Ja, ich hoff halt, dass es nicht so weit kommt. Denn meine Meinung ist, dass alles unter der 2. Liga das langsame endgültige Ende des Vereins wäre. Daher müssen wir zumindest in dieser Liga bleiben. Notfalls halt wie andere Vereine dort mit nicht mehr alles Profis. Alles darunter überleben wir wohl nicht lange.
#170129
Ich gebe wacker4ever recht das ein Abstieg tiefer als Liga 2 der langsame Tod des Vereins wäre und ehrlich gesagt hab ich selber keinen Bock auf irgendeine Regionalliga oder sonst was Amateurhaftes und daher sollte man diese Gedanken gar nicht haben und außerdem gibts genug Vereine in Liga 2 die weniger haben und auch zurechtkommen müssen.
Keiner erwartet vom FCW das man gleich wieder aufsteigt sondern nur das man gut mitspielt in dieser Liga und das sollte möglich sein und zukünftig wird man sicher je nach Möglichkeit wieder oben angreifen aber vorerst ist einfach Liga 2 angesagt und das wird dem Verein auch gut tun vorerst und was dann kommt wird man sehen aber wie gesagt weniger wie Liga 2 geht gar nicht.
  • 1
  • 1279
  • 1280
  • 1281
  • 1282
  • 1283
  • 1367

Richtig geschrieben, grün/schwarz sind die Be[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]