Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168168
Nein, eh nicht, eh nur fast täglich ein Artikel in TT und/oder KRONE... Auf die Hälfte davon hätte ich gern verzichten können. Da ist mir die "Ruhe" lieber.

Betreffend "kein Plan B" bin ich bei Dir und das hab ich damals schon kritisiert.

Insgesamt sollten wir da aber schon unterscheiden: Du hast geschrieben, der Verein ist völlig auf "Tauchstation" und es gibt null Kommunikation. Das ist nachweislich falsch. Ob Du mit diesen Infos einverstanden bist oder nicht, ist eine andere Frage, die nur Du entscheiden kannst. Und betreffend "wie wird kommuniziert". Es ist wohl klar, dass man sozusagen die vereinseigenen Medien wie Homepage oder "Wackerstube" nutzt. Ja, was denn sonst? Soll man die News in Innsbruck plakatieren? Sorry, aber zu sagen, diese Sendung schauen die Leute nicht, ist halt auch schwach. Der Verein bietet Infos an, verlinkt es über Facebook usw. Wenn sich diese Infos jemand nicht "abholen" will, ok, akzeptiert. Aber dann zu sagen, es kommt nichts, ist dann eben auch nicht korrekt. Diese Kritik richtet sich natürlich nicht an Dich, sondern an jene, die offenbar sowas behaupten. Und betreffend Abgänge: Was soll der Verein groß kommunizieren? Jene, bei denen die Verträge auslaufen, sind fix weg, bei den anderen wird es noch Gespräche geben. Ist ja vollkommen logisch. Abgesehen ist es so ziemlich das Unwichtigste überhaupt, wer von den "Absteigern" uns verlässt. Da gibt es wesentlich wichtigere Dinge zu klären.

Und abschließend möchte ich noch die Frage aufwerfen, die jeder für sich selber beantworten kann: Liegt es am Verein, dass man nichts nach außen kommuniziert, oder liegt es an gewissen "Partnern", dass man schlicht (noch) nichts kommunizieren kann?
#168182
19thomas13 hat geschrieben: 14. Jun 2019, 12:58
AlexR hat geschrieben: 14. Jun 2019, 12:18 Geiler schreibt jenes zur aktuellen Situation; dass Knett unter Vertrag stehen soll, finde ich höchst interessant.

https://kurier.at/sport/fussball/abstei ... /400523833
" "Im September 2018 waren 1,7 Millionen Euro offen", erzählt Hörtnagl. "
Wahnsinn!!
Hier wird von 1,8 Millionen gesprochen!
https://www.90minuten.at/de/red/presses ... GV31BJrdUA

Jetzt ist auch klar, warum kein Sponsor aufspringt. => hoffe wir kommen bald raus aus den Schulden :mandl:
  • 1
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1213
  • 1214
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]