Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175387
19tivoli13 hat geschrieben: 18. Nov 2019, 09:14 Ich geb dir ja gerne recht, doch diesmal liegst du komplett daneben: Der BL ist es genauso wurscht, ob der Gerhard oder der Kaiser von China bei uns ganz oben sitzt. Es gibt ganz klare Regeln und die müssen eben von allen eingehalten werden. So auch bei uns.
Sorry, aber da liegst du einfach falsch...wir hatten beim letzten Lizenzverfahren teilweise nur telefonische Zusagen der sogenannten Partner, sind aber trotzdem durchgekommen.
#175389
19tivoli13 hat geschrieben: 18. Nov 2019, 09:14
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Nov 2019, 21:36
FritzDitzitz hat geschrieben: 17. Nov 2019, 16:55

Ich geb dir ja gerne recht, doch diesmal liegst du komplett daneben: Der BL ist es genauso wurscht, ob der Gerhard oder der Kaiser von China bei uns ganz oben sitzt. Es gibt ganz klare Regeln und die müssen eben von allen eingehalten werden. So auch bei uns.

Sicher gibt es Regeln. Aber es ist nicht sicher, ob Verein XY in derselben Situation überhaupt die Lizenz bekommen hätte. Meines Wissens nach gab es nur Zusagen und nichts Unterschriebenes. Den Regeln nach, keine Lizenz. Wir haben sie aber doch in erster Instanz erhalten. Hat das was mit Gerhard zu tun :fad:
#175411
Alles reine Spekulation! Natürlich haben wir Gerhard einiges zu verdanken und ich wäre dafür, dass wir ihm gleich nach seiner Zurücklegung den Ehrenpräsidenten geben.

Aber ich wiederhole mich wahrscheinlich: Es muss auch OHNE Gerhard gehen. Punkt! Wenn sich sonst keiner findet bzw. niemanden motivieren können, dieses Amt zu übernehmen, dann müssen wir sofort zusperren. Dann ist es uns nämlich nicht gelungen, den Verein breit genug aufzustellen...
#175416
Ja, 19tivoli13, ich bin da auch sehr überrascht, dass Du das als Spekulation bezeichnest, was eigentlich allgemein bekannte Fakten sind. Wie auch immer, natürlich wird sich möglicherweise jemand finden. Die Frage ist halt, ob man unbedingt Leute a la Plattner, Gunsch und Co. an der Spitze des Vereins haben will.
#175423
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Nov 2019, 13:08 Alles reine Spekulation! Natürlich haben wir Gerhard einiges zu verdanken und ich wäre dafür, dass wir ihm gleich nach seiner Zurücklegung den Ehrenpräsidenten geben.

Aber ich wiederhole mich wahrscheinlich: Es muss auch OHNE Gerhard gehen. Punkt! Wenn sich sonst keiner findet bzw. niemanden motivieren können, dieses Amt zu übernehmen, dann müssen wir sofort zusperren. Dann ist es uns nämlich nicht gelungen, den Verein breit genug aufzustellen...
Was ist Spekulation???
Und sicher MUSS und wird es ohne Gerhard gehen. Wer sagt gegenteiliges?
#175424
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2019, 13:29 Ja, 19tivoli13, ich bin da auch sehr überrascht, dass Du das als Spekulation bezeichnest, was eigentlich allgemein bekannte Fakten sind. Wie auch immer, natürlich wird sich möglicherweise jemand finden. Die Frage ist halt, ob man unbedingt Leute a la Plattner, Gunsch und Co. an der Spitze des Vereins haben will.
Wie wärs mal mit einer Frau....oder die ganze INI übernimmt :joker:
  • 1
  • 1334
  • 1335
  • 1336
  • 1337
  • 1338
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]