Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157236
@robinkletter: Es soll jeder seine Meinung haben, kein Problem. Aber Deine Aussage kam sinngemäß so rüber: "Wir haben zu viele Flüchtlinge im Land, ergo geht sich kein Trainingszentrum aus." Und das find ich halt nicht sehr seriös.

Zum Thema: Da ich jetzt den Zeitrahmen nicht genau kenne, wäre es interessant zu wissen, bis wann der Verein gern eine definitive Entscheidung pro bzw. kontra Trainingszentrum hätte. Wobei, wie gesagt, aktuell kann ich mir eine Realisierung sehr schwer vorstellen. So sehr ich es mir natürlich wünschen würde.
#157237
Ist immer wieder bemerkenswert, dass die, die Toleranz predigen, selbst keine Toleranz gegenüber jenen haben, die eine andere Meinung (und politische Gesinnung) haben. So viel zu diesem Thema.

Was ICH sagen wollte ist, dass es nicht sein kann, dass im Sozialbereich 100 Mitarbeiter abgebaut werden und auf der anderen Seite wir ein Trainingszentrum fordern. Das meinte ich. Ich denke, dass das Land so viele Aufgaben hat, die man - vorher - lösen muss, bevor wir an so was überhaupt denken können. So leid mir das für unseren FCW tut.
#157238
robinklettern hat geschrieben: 30. Mai 2018, 12:43
wollte weder irgendwas politisch,noch asyl-hetzerisch schreiben ,sondern nur tatsachen,dass in der nächsten jahren einiges am finanziellem, im lande in frage gestellt werden wird,ob der veränderungen im politisch- budgettärem und auch im zusammenleben untereinander,denn die anfeindungen in diesem forum,wenn man etwas mmn vernünftiges aussagen will.
die kluft zwischen links und rechts,gut und böse, sollte zumindest im sport nicht sooo wertig sein.
aber anscheinend haben einige in diesem forum probleme damit,wenn man gewisse tatsachen anspricht,es sollte egal sein,welcher politischer gruppierung man letzendlich sich zugehörig fühlt.
ich bin als stadion besucher der west mit gewissen aktionen bestimmter fans und der nordfans auch nicht immer einverstanden,aber es ist ihre sache,was und wie sie zum verein stehn,denn manchmal muss man auch hinterfragen,ob ihre aktionen durchdacht und dem verein nützen oder schaden.
das ist hoffendlich ein forum für alle wackerfans und nicht nur für gewisse.
[/quote]

Und den Satz "bei den einheimischen tirolern,egal ob sport oder sonnst was, wird der sparstift angesetzt,aber bei der willkommenspolitik wird gekleckert,egal wie mans dreht oder wendet,das ist nun mal der lauf der zeit" findest du also weder "politisch noch asyl-hetzerisch". Da kann ich dir echt nur gratulieren. Aber du bist ja ein "Tatsachen"-Berichterstatter. :)
Zuerst hier (am völlig falschen Ort) Stimmung machen und Wahlempfehlungen geben, und dann wieder auf die Asylanten losgehen, wenn genau diese Politik der Sozialabbaus, die du ja gewählt und gefordert hast hast, nun umgesetzt wird. Schon einmal darüber nachgedacht?
#157240
Wo liest Du raus, dass es auch für unsere 2. Mannschaft gilt? Im Brief steht nichts und auf der HP heißt es:
Alle Abonnements gültig für die Heimspiele in der Saison 18/19 in der Bundesliga und der Damenmannschaften. Nicht gültig sind die Abos bei ÖFB-Cup-Spielen sowie bei internationalen Spielen den FC Wacker Innsbruck.
Also ich würd da eher vermuten, dass die 2. Liga extra kostet. Das wär es mir aber auch wert.
  • 1
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]