Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183709
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:05 Abgegebenes Budget ist schön und gut aber mal ganz ehrlich,denkst du das wir einen finanzkräftigen Partner (netter Onkel aus Hamburg) ins Boot holen der uns ein Trainingszentrum baut,Infrastruktur verbessert usw und so fort und wir dann mit dem minimal Budget antreten?
Also bitte,es war doch klar das da mehr Geld kommen wird und dafür brauch ich kein Insider sein wie viele hier gern sein würden oder glauben zu sein oder gar ein Prophet.

Manchmal versteh ich nicht, warum Du das so betonst und was Du mit den "Insidern" hast. Es könnte zB theoretisch auch sein, dass in jenen Zahlen, die Mister Madl so kolportiert, auch bereits Gelder für das Trainingszentrum enthalten sind. Für Planung, diverse Ausführungen, Verfahren usw. Auch das kostet alles Geld.
#183727
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jul 2020, 23:37 Ich glaube wir wollen wirklich schon nächste Saison unbedingt rauf, obwohl es natürlich keiner zugeben mag.

Jetzt wo wir das Geld haben, leisten wir uns den Luxus mit einer sehr ansprechenden Mannschaft in der zweiten Liga gegen den Abstieg zu spielen. :joker:
Natürlich will man rauf und dazu braucht weder einen Madl noch sonst irgendwelche Aussagen. Da braucht man nur die Transfers verfolgen. Virtratti und Ronivaldo sind mehr als eine Ansage.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 23:41 Es geht nicht darum, ob das stimmt oder nicht, sondern welches Signal hier medial ausgesendet wird. Und das ist wohl sehr klar, was dieser Artikel aussagt. Da braucht es nicht viel Phantasie.

Ich weiß auch nicht, warum man nicht zu der Tatsache stehen kann, dass wir uns defintiv so verstärkt haben, dass wir als einer der zwei Favoriten auf den Aufstieg gesehen werden. Und, das spricht Madl korrekt an. Irgendwelche Untertöne liest man natürlich dann heraus, wenn man sie herauslesen will.

Keine Ahnung, warum jeder so Angst vor einer gewissen Euphorie oder positiven Einstellung zur neuen Saison hat.
#183729
AlexR hat geschrieben: 12. Jul 2020, 03:00

Keine Ahnung, warum jeder so Angst vor einer gewissen Euphorie oder positiven Einstellung zur neuen Saison hat.
Ich hab da keine Angst.
Wenn ich so zurück überlege ist beim letzten Aufstieg mir persönlich die ganze Saison über ja viel zu wenig Euphorie entstanden
#183732
cesc hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:10 Das abgegebene Budget wurde aber vom Verein mehr oder weniger bestätigt, die jetzigen Zahlen sind aber nur aus der TT.

Keine Ahnung warum du dich jetzt so erhaben fühlst, es hat ja keiner dementiert, dass das Budget noch erhöht werden kann
Erhaben,😆Vielleicht weil diverse Personen hier glauben alles besser zu wissen weil sie glauben näher am Verein zu sein und gleich drüberfahren wenn man was anderes denkt als sie bzw. als ihnen diverse Vereinsverantwortliche angeblich gesagt haben.
Dann wird man gleich als Träumer und Spinner abgetan wie bei der Investor Sache vor über einem Jahr als ich davon sprach und es anscheinend nur Träumereien und Spinnerei sei und es total unrealistisch usw sei,das Ergebnis kennt man jetzt.
Als ich sage das ich denke 4 Millionen kommen mir zu wenig vor und da wird sicher mehr kommen inclusive ein paar neue Spieler dachten auch einige sie wüssten wieder alles besser und man wird als Schwätzer hingestellt aber wie schon damals sage ich nur schauen wir mal was passiert und es sieht danach aus als hätte ich wieder recht und daher eine gewisse Genugtuung gegenüber diversen Leuten die glauben alles besser zu wissen.
Aber egal jetzt.
#183733
Jörg hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:21
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:05 Abgegebenes Budget ist schön und gut aber mal ganz ehrlich,denkst du das wir einen finanzkräftigen Partner (netter Onkel aus Hamburg) ins Boot holen der uns ein Trainingszentrum baut,Infrastruktur verbessert usw und so fort und wir dann mit dem minimal Budget antreten?
Also bitte,es war doch klar das da mehr Geld kommen wird und dafür brauch ich kein Insider sein wie viele hier gern sein würden oder glauben zu sein oder gar ein Prophet.
Bin zwar nicht immer deiner Meinung, schätze aber jeden, der postet, aber: Könntest du bitte die Formulierung "netter Onkel aus Hamburg" lassen? Klingt sehr despektierlich und ist unnötig, danke!
Warum soll netter Onkel respektlos sein?
Gefällt dir finanzkräftiger Partner oder Investor besser?
Oder besser du sagst mir seinen Namen dann kann ich ihn ja damit ansprechen aber solange er ein Unbekannter ist wird er wohl bei mir der nette Onkel aus Hamburg bleiben.
#183734
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Jul 2020, 09:49
Jörg hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:21
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:05 Abgegebenes Budget ist schön und gut aber mal ganz ehrlich,denkst du das wir einen finanzkräftigen Partner (netter Onkel aus Hamburg) ins Boot holen der uns ein Trainingszentrum baut,Infrastruktur verbessert usw und so fort und wir dann mit dem minimal Budget antreten?
Also bitte,es war doch klar das da mehr Geld kommen wird und dafür brauch ich kein Insider sein wie viele hier gern sein würden oder glauben zu sein oder gar ein Prophet.
Bin zwar nicht immer deiner Meinung, schätze aber jeden, der postet, aber: Könntest du bitte die Formulierung "netter Onkel aus Hamburg" lassen? Klingt sehr despektierlich und ist unnötig, danke!
Warum soll netter Onkel respektlos sein?
Gefällt dir finanzkräftiger Partner oder Investor besser?
Oder besser du sagst mir seinen Namen dann kann ich ihn ja damit ansprechen aber solange er ein Unbekannter ist wird er wohl bei mir der nette Onkel aus Hamburg bleiben.
Weils respektlos ist, ganz einfach.
Das Budget glaubst ja auch, im gleichen Artikel steht der Name, warum glaubst jetzt den Namen nicht?
#183736
Ich glaube nicht das Budget von der Zeitung aber ich glaube das wir deutlich über die 4 Millionen gehen werden und das habe ich bereits vor Wochen gesagt.
Ja stimmt da steht ein Name aber ist es der richtige?,da die Zeitung ja nur Bullshit schreibt wie die angeblichen Budgetzahlen die ja nicht stimmen sollen wie manche hier behaupten könnte auch der Name nicht stimmen oder?
Wenn jemand anonym bleibt muss er damit rechnen das man ihm irgendwie anderst benennt und netter Onkel finde ich nicht respektlos,respektlos ist es wenn man wie in Deutschland denn Herrn Hopp verunglimpft um mal im Fußball zu bleiben oder man diverse Fanaktionen und Gesänge in den Stadien so anschaut aber sicher nicht netter Onkel,aber natürlich ist es besser wenn man im Stadion Arschl... ,Schweine usw singt aber das ist natürlich was ganz anderes,ist schon klar.
Aber das ist Fußball,diverse Dinge sind ok und auf manche Kleinigkeiten wird penibel rumgeritten und man macht einen auf Moralapostel.
#183737
Man sollte schon klarstellen, dass niemand über Dich drübergefahren ist. Warum auch? Jedem seine Meinung. Es wurde lediglich über die Ist-Situation geschrieben. Zum Zeitpunkt, als Du über eine Investor philosophiert hast, war das von den Statuten her gar nicht möglich. Und betreffend Budget wurde hier lediglich auf jenes verwiesen, das der Verein für die Lizenzierung abgegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Mir kommt vor, Du hast da einiges persönlich genommen. Aber wär natürlich interessant, wenn Du uns jetzt die nächsten Schritte sagen könntest, wenn Du schon so oft richtig liegst. :bier:
  • 1
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1366
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]