Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#176501
Ein entspannter Gerhard Stocker redet auch gleich um Klassen besser. Wenn man angespannt und auch angepisst ist, klappt das nicht immer. Für mich verständlich und darum bezieht sich meine Kritik nicht persönlich, sondern Inhalten geschuldet, die nicht immer glücklich erwähnt wurden. Es geht anders :cool1:
Wie man heute hören konnte......
Klare und ehrliche Worte. Danke FC Wacker Innsbruck!
#176504
Für mich ist das in der Tat ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, das mich irrsinnig freut. Es wird sich wohl wirklich um ein paar hundertausend Euro handeln. Vor allem auch ein sehr positives Signal, dass sich hier ein privates Tiroler (!) Unternehmen so klar zum FC Wacker Innsbruck (und zwar genau unter diesem Namen!) bekennt.
#176505
Ich hab das schon ein wenig gefeiert heute. Die Firma war mir bis dato nicht bekannt. Leider brauch ich keine Wärmepumpe momentan :D

Es handelt sich nicht "nur" um ein Tiroler Unternehmen sondern ein Osttiroler Unternehmen. Wenn die jetzt in Vomp oder Telfs sitzen würden, wäre die Aussenwirkung meiner Meinung längst nicht so groß. Es zeigt wiedereinmal, dass wir keine Namensverbiegungen brauchen um der Verein aller Tiroler zu sein.
#176528
Chris99 hat geschrieben: 20. Dez 2019, 15:07
FritzDitzitz hat geschrieben:Glaubt ihr, dass nach dem Einstieg der Investoren Hermés Krawatten verpflichtend sind?
Nein, aber ich weiß, dass wir auf sinnentleerte Einzeiler hier recht allergisch reagieren und wenn du damit nicht schnell wieder aufhörst, du gerne wieder eine Nachdenkpause bekommst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich mir die gestrige PK ansehe, dann stellt sich das Thema Krawatten für mich schon!

Die für den Verein wohl beste Meldung gestern ist, dass sich Stocker endlich zurückziehen wird. Denke, dass sich das von den Investoren eingesetzte Personal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wird :angel:
#176531
FritzDitzitz hat geschrieben: 21. Dez 2019, 16:39 Wenn ich mir die gestrige PK ansehe, dann stellt sich das Thema Krawatten für mich schon!

Die für den Verein wohl beste Meldung gestern ist, dass sich Stocker endlich zurückziehen wird. Denke, dass sich das von den Investoren eingesetzte Personal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wird :angel:
Wohl heute wieder deine goldman-sachs-krawatte zu fest zugezogen?
#176535
@FritzDitzitz: Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen Dir und Gerhard: Er lernt dazu, Du hingegen nicht bzw. bist nicht willens. Gerhard hat sich offenbar im Vorfeld Gedanken gemacht, gestern sehr positiv kommuniziert und ungewohnt deutlich klargestellt, wie sehr ihn die Bezeichnung "Schulden" derzeit stört. Dir hingegen kann man hier schreiben, was man will, Respekt wird nie Deine Stärke sein. Oder anders gesagt: Das Budget des FC Wacker Innsbruck und Dein Respekt haben eines gemeinsam: Beides bewegt sich am unteren Limit.
  • 1
  • 1341
  • 1342
  • 1343
  • 1344
  • 1345
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]