Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175303
felixkozubek hat geschrieben: 14. Nov 2019, 21:37
Stf2311 hat geschrieben: 14. Nov 2019, 19:03 Ein gutes Kommunikationskonzept inkl. geschultem Pressesprecher wäre hier von Vorteil. Der könnte dann viel abfedern. Ist aber alles eine Frage der Kapazitäten und des Geldes.
Kommunikationskonzept (recht umfangreich) und Pressesprecher existieren. Günstig wie selten zuvor. :D
Dann brauchen wir Zeit und Geld :D
#175322
Ritschi hat geschrieben: 14. Nov 2019, 18:36
wacker 4ever hat geschrieben:Und nein, das ist keine Kritik an einer Person (Gerhard), die ich sehr schätze. Aber manchmal wundert man sich als jemand, der sich täglich mit dem Verein beschäftigt, halt schon, was so transportiert wird an Statements.
Er sollte sich einfach generell mit der Kommunikation nach außen zurückhalten da er das offenkundig nicht richtig beherrscht mit seinen ein ums andere mal „patscherten“ Aussagen die uns viel mehr schaden als nützen.
Vielmehr schockiert mich da noch, dass Leute wie ein Stocker oder Kotzubek mit den Investoren verhandeln :fie: :rot:
#175324
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Nov 2019, 14:30
Ritschi hat geschrieben: 14. Nov 2019, 18:36
wacker 4ever hat geschrieben:Und nein, das ist keine Kritik an einer Person (Gerhard), die ich sehr schätze. Aber manchmal wundert man sich als jemand, der sich täglich mit dem Verein beschäftigt, halt schon, was so transportiert wird an Statements.
Er sollte sich einfach generell mit der Kommunikation nach außen zurückhalten da er das offenkundig nicht richtig beherrscht mit seinen ein ums andere mal „patscherten“ Aussagen die uns viel mehr schaden als nützen.
Vielmehr schockiert mich da noch, dass Leute wie ein Stocker oder Kotzubek mit den Investoren verhandeln :fie: :rot:
Diese Aussage ist Komplett überflüssig und beleidigend. Wer mit wem und wie im Hintergrund verhandelt wissen wir nicht. Hier werden sicher zuzüglich auch Personen aus dem Recht und der Finanz hinzugezogen.
#175330
Weil man im Gebäude von Goldman Sachs war, heißt das noch nicht viel. Turbokapitalismus ist auch nicht der Segen für die Menschen, dazu bräuchte es aber auch Bildung, die über jeden Tag mit dem gleichen Stammtisch zusammen sitzen hinaus geht.

Peinlicher wird es, wenn man glaubt etwas zu wissen, aber dann direkt in die Scheiße greift.
Ich finde deine Beiträge immer sehr unterhaltsam, aber, bleib bitte bei der Wahrheit. Verhandelt wird von Kerle und dem Vorstand.
  • 1
  • 1332
  • 1333
  • 1334
  • 1335
  • 1336
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]