Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#171472
Nochmal, sorry, ich hab mich geirrt. Mein Fehler.

Ernst gemeinter Vorschlag meinerseits: Beim nächsten Heimspiel (Freitag, 16. 8., 19.10 Uhr gegen FC Juniors OÖ) erkläre ich mich hiermit bereit, mich 1 Stunde lang hinter einen Schalter zu setzen und Karten zu verkaufen. Selbstverständlich kostenlos. Würde mich freuen, wenn sich die User Mittelstürmer und 19tivoli13 auch beteiligen. Seid ihr dabei und wir 3 schupfen da den Laden?
#171477
Schade das unser neue Sponsor keine Deppen Abwehr baut denn die wäre oft sehr nötig und würde reisenden Absatz finden.

Es wäre am besten wenn wir so schnell wie möglich eine außerordentliche Generalversammlung einberufen würden um dieses extrem wichtige und kaum mehr zu stoppende und bewegende Thema mit den Kassen und Wartezeiten zu diskutieren und warum jetzt dies und das passiert ist was zu diesen unmenschlichen und nicht zumutbaren Wartezeiten geführt hat bei diesem Heimspiel. :doh:
Ich fordere Konsequenzen und Rücktritte nach diesem Handfesten Skandal und natürlich gratis VIP Abo für die ganze restliche Saison für die armen Seelen die da warten mussten und auch noch ein paar wichtige Minuten Zeit ihres Lebens verloren haben wegen dieses skandalösen Versagens seitens des Vereins.
Alle schuldig,alle raus!!! :D
  • 1
  • 1303
  • 1304
  • 1305
  • 1306
  • 1307
  • 1367

18. März 1987. Sommerwind. Hansi Müller […]

Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: