Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#178505
Kann man mal bitte aufhören hier Halbwahrheiten zu verbreiten. Wir spielen ein super Spiel in Dornbirn, haben ein schweres Cup-Halbfinale vor der Brust, wo wir Sensationelles schaffen könnten, und dann kommt wieder jemand mit - Lizenz wird es eh nicht geben, hab ich irgendwo vielleicht gehört,... - Also langsam versteh ich manche Leute echt nicht mehr. :doh:
#178509
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:22 Kann man mal bitte aufhören hier Halbwahrheiten zu verbreiten. Wir spielen ein super Spiel in Dornbirn, haben ein schweres Cup-Halbfinale vor der Brust, wo wir Sensationelles schaffen könnten, und dann kommt wieder jemand mit - Lizenz wird es eh nicht geben, hab ich irgendwo vielleicht gehört,... - Also langsam versteh ich manche Leute echt nicht mehr. :doh:
Du hast vollkommen recht. Ich habe daraufhin auch meinen Beitrag geändert. Ich bin lernfähig und freue mich nun riesig auf den Mittwoch!
#178510
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:59
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:22 Kann man mal bitte aufhören hier Halbwahrheiten zu verbreiten. Wir spielen ein super Spiel in Dornbirn, haben ein schweres Cup-Halbfinale vor der Brust (...)
Du hast vollkommen recht. Ich habe daraufhin auch meinen Beitrag geändert. Ich bin lernfähig und freue mich nun riesig auf den Mittwoch!
Lol
  • 1
  • 1351
  • 1352
  • 1353
  • 1354
  • 1355
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]