Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#177198
https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... ungen.html

Ich finde, Joachim Jamnig hat sich in den letzten Wochen sehr positiv hervorgetan. Ich hab gestern danach noch kurz mit ihm geredet. Unglaublich, was der für eine Freude hatte und wie der für den Verein brennt. Ich leg mich hiermit fest, dass ich ihn auch gern im neuen Vorstand hätte.

Danken möchte ich hier öffentlich auch ausdrücklich der Tivoli Nord. Ich weiß, wie schwer sich eine organisierte Ultra-Fanszene mit Kommerz, Investoren und dergleichen tut. Von daher mein Kompliment, dass man das nicht offiziell abgelehnt, sondern sich neutral verhalten hat. War sicher nicht einfach für die Leute, kann ich mir vorstellen. Aber auch hier hat sich niemand dagegen gestellt. Meine Hochachtung!
#177202
Mir taugt vor allem auch die Ausrichtung vom Verein. Man kennt das ja vor allem in Österreich, wo es vergleichsweise wenig Geld braucht, um aufzusteigen. Schnell und zwar so schnell wie möglich in die Bundesliga, mit aller Macht, 10 neue Spieler von irgendwoher und wird schon klappen. Nachhaltig ist da null. Bei uns ist es die klare Vorgabe an jeden Investor, dass die ganze Geschichte "wachsen" muss und ein Trainingszentrum unabdingbar ist.
#177229
Investor hin oder her …. im märz steht die abgabe der Lizenz vor der tür, und hier werden wir ja nach wie vor mit einem abgespeckten Budget für die kommende Saison ins rennen gehen und das wird die nächste Herausforderung fürn wacker …

Sponsoren täten gut, um vorzeitig verträge einiger Talente im kader zu verlängern und ohne notverkäufe über die bühne zu kommen.

bin nun gespannt, wer von den landesnahen Sponsoren künftig noch den fcw sponsort?
  • 1
  • 1348
  • 1349
  • 1350
  • 1351
  • 1352
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]