Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168142
Also ich bin auch der Meinung das man mal von Vereinsseite was raushauen könnte denn es sind sicher einige Dinger schon in trockenen Tüchern,man könnte meinen der Wacker liegt im Koma.
Ich weiß das es so nicht ist aber viele bekannten haben schon gefragt ob der Verein jetzt komplett fertig ist weil man gar nix mehr hört sondern nur mehr von der WSG und wenn man von Wacker was hört dann nur welche Spieler gehen.
#168143
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:45 Es schmeißt ja niemand die Nerven weg, das bist wenn dann du ;)
Kann aber die Leute schon auch verstehen wenn man von Vereinsseite so gar nichts hört. Weder von einem Dedic Abgang noch Baumgartner. Soviel zum täglichen Blick auf die offizielle HP ;)
Ich hoffe mal dass im Hintergrund so schwer gearbeitet wird, dass dafür keine Zeit ist.

Ich schmeiß genau null Nerven weg, weil es klar war, dass es nach dem Abstieg schwierig wird. Zu den Abgängen: Dedic hat keinen Vertrag mehr bei uns, also braucht man seinen Abgang auch nicht verkünden. Hat man früher bei Spielern, deren Vertrag ausgelaufen ist, auch nicht gemacht. Und was ist mit Baumgartner? Sollen wir ihn nochmal verkaufen? Wär natürlich ein neues Geschäftsmodell, einen Spieler 2mal zu transferieren. Deinem letzten Satz kann man so zustimmen. So ist es tatsächlich.

Wobei ich zugeben muss, dass die Worte von Martin Senfter auf Twitter schon sehr genervt wirken, um nicht zu sagen negativ.

@ForeverWacker: Es gab jetzt wöchentlich eine "Wackerstube", auf die man verweisen kann. Und was soll man viel sagen, wenn eben gewisse Dinge noch nicht fix sind?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Jun 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
#168146
admin hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:51
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:45 Es schmeißt ja niemand die Nerven weg, das bist wenn dann du ;)
Kann aber die Leute schon auch verstehen wenn man von Vereinsseite so gar nichts hört. Weder von einem Dedic Abgang noch Baumgartner. Soviel zum täglichen Blick auf die offizielle HP ;)
Ich hoffe mal dass im Hintergrund so schwer gearbeitet wird, dass dafür keine Zeit ist.
Kurze Info für Dich:
Die Spieler haben bis 30.6. Vertrag und sind bis dahin Spieler des FCW. Dass aufgrund des noch nicht nicht festgelegten Budgets aktuell keine Transfertätigkeit stattfindet, sollte auch dir bewusst sein.
Ist mir bewußt ja. Trotzdem wurde der Abgang überall verkündet.
Wenn ich am 30.6. ein Lokal eröffne, schreib ich es auch schon vorher an. Sonst interessiert sich am 30.6. keiner mehr dafür. :bier:
#168147
Und wie viele gucken die Wackerstube von den „normalen“ Publikum?
Es geht auch um die allgemeine Wahrnehmung.
Ich weiß keiner will den Vergleich mit der WSG aber wir sind mitten im Kampf um jeden Zuschauer und Fan und da hat momentan die WSG die Nase vorn auch deswegen weil vom Wacker nix kommt.
Manche denken jetzt schon über ein Abo nach bei der WSG nach weil Innsbruck e tot ist laut Meinung vieler und da kann ich erzählen was ich will und ehrlich gesagt weiß ich leider auch nix und das nach doch bald 3 Wochen außer das es irgendwie weitergeht und das ist schade und nicht gut,einen kleinen ist stand kann man schon mal abgeben allein um die Stimmung zu heben und zu zeigen das alles mehr oder weniger gut läuft und man lebt!
Aber wenn man denkt dass Eis gute Werbung ist wie man das jetzt hier macht dann passt es e,leider kommt’s nicht gut an bei vielen wie ich mitbekomme und wir brauchen jeden Fan und Zuseher und müssen verhindern das Leute zur WSG abwandern.
Man muss nicht nur den Sponsoren den Weg schmackhaft machen und davon überzeugen sondern auch dem Volk und zwar so schnell wie möglich damit sich manche „Vereinshüpfer“ nicht gleich auf den Weg zur WSG machen sondern damit man auch solche Leute irgendwie halten kann beim Verein.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 13. Jun 2019, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
#168151
Man muss sich damit abfinden dass es vlt 6-7000 Wackerfans in Innsbruck und Umgebung gibt der Rest geht zu einer Mannschaft zuschauen wenn man sich was erwartet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und nicht zuletzt deswegen springt Wattens auf den FC Swarovski Tirol Zug auf. Und wenn man jetzt sagt das war doch damals eh der Wacker der verkennt die Situation. Aber immerhin setzt jetzt auch Wattens auch auf die Ttadition der Umbenennung :joker:
#168152
@ForeverWacker: Ja und das wurde eh gesagt. Es gab hierzu 2 "Wackerstuben", einen Bericht auf der Homepage und diverse mediale Artikel, wo auch Hörtnagl zitiert wurde. That´s it. Mehr steht eben noch nicht fest.

Ich versteh schon, jeder von uns hätte gern Gewissheit. Lieber vorgestern als morgen. Keine Frage. Aber wenn die Gespräche noch laufen, gibt es eben nichts zu verkünden. Ich weiß schon, die Geduld wird sehr strapaziert. Aber da müssen wir jetzt durch.
#168154
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:55
Wobei ich zugeben muss, dass die Worte von Martin Senfter auf Twitter schon sehr genervt wirken, um nicht zu sagen negativ.
Negativ würd ich nicht sagen, es ist nur mühsam derzeit. Wir müssen uns einfach alle gedulden. Ich kann leider auch nur warten und glaubt mir - als Mitarbeiter macht das auch keinen sehr großen Spaß.
Liebe Presseabteilung. Haut irgendwas raus, damit sich einige hier wieder beruhigen können. Verkündet einen Neuzugang bei der U11, der 3er oder Damen2. Von mir aus auch die aktuelle Temperatur oder den Wasserstand vom Inn in Innsbruck.
Die Temperaturanzeige zeigt 30 Grad an. Es is also überall ziemlich heiß gerade ;)
  • 1
  • 1208
  • 1209
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1367
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]