Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157205
http://www.tt.com/politik/14413258-91/l ... teigen.csp

Man darf gespannt sein, was das für unser gewünschtes Trainingszentrum bedeutet.

Immerhin:
In den nächsten Wochen dürften speziell die Förderungen durchforstet werden, rund 300 Millionen Euro vergibt das Land Tirol jährlich an klassischen Subventionen aus. Zum einen will man Doppelgleisigkeiten verhindern, anderseits wohl die Ausgaben um mindestens zehn Prozent reduzieren. Vereine und Initiativen sollen allerdings durch Mehrjahresverträge finanzielle Sicherheit erhalten.

170 Millionen Euro einsparen? Da bin ich jetzt echt gespannt, ob sie dann noch unser Trainingszentrum finanzieren können/wollen...
#157212
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mai 2018, 23:45 http://www.tt.com/politik/14413258-91/l ... teigen.csp

Man darf gespannt sein, was das für unser gewünschtes Trainingszentrum bedeutet.

Immerhin:
In den nächsten Wochen dürften speziell die Förderungen durchforstet werden, rund 300 Millionen Euro vergibt das Land Tirol jährlich an klassischen Subventionen aus. Zum einen will man Doppelgleisigkeiten verhindern, anderseits wohl die Ausgaben um mindestens zehn Prozent reduzieren. Vereine und Initiativen sollen allerdings durch Mehrjahresverträge finanzielle Sicherheit erhalten.

170 Millionen Euro einsparen? Da bin ich jetzt echt gespannt, ob sie dann noch unser Trainingszentrum finanzieren können/wollen...
bei den einheimischen tirolern,egal ob sport oder sonnst was, wird der sparstift angesetzt,aber bei der willkommenspolitik wird gekleckert,egal wie mans dreht oder wendet,das ist nun mal der lauf der zeit.
#157224
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mai 2018, 23:45 http://www.tt.com/politik/14413258-91/l ... teigen.csp

Man darf gespannt sein, was das für unser gewünschtes Trainingszentrum bedeutet.

Immerhin:
In den nächsten Wochen dürften speziell die Förderungen durchforstet werden, rund 300 Millionen Euro vergibt das Land Tirol jährlich an klassischen Subventionen aus. Zum einen will man Doppelgleisigkeiten verhindern, anderseits wohl die Ausgaben um mindestens zehn Prozent reduzieren. Vereine und Initiativen sollen allerdings durch Mehrjahresverträge finanzielle Sicherheit erhalten.

170 Millionen Euro einsparen? Da bin ich jetzt echt gespannt, ob sie dann noch unser Trainingszentrum finanzieren können/wollen...
bei den einheimischen tirolern,egal ob sport oder sonnst was, wird der sparstift angesetzt,aber bei der willkommenspolitik wird gekleckert,egal wie mans dreht oder wendet,das ist nun mal der lauf der zeit.
Haha müssen jetzt die Flüchtlinge sogar schon dafür herhalten, dass wir kein Trainingszentrum haben. Nicht dass es schon lange lächerlich wäre, aber hier jetzt die Flüchtlingskrise ins Spiel zu bringen ist an Dummheit gar nicht mehr zu überbieten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#157227
[/quote]
Haha müssen jetzt die Flüchtlinge sogar schon dafür herhalten, dass wir kein Trainingszentrum haben. Nicht dass es schon lange lächerlich wäre, aber hier jetzt die Flüchtlingskrise ins Spiel zu bringen ist an Dummheit gar nicht mehr zu überbieten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]+1
#157229
ost_4_22 hat geschrieben: 29. Mai 2018, 14:58 Auch die künftigen Karten-/Abopreise wären interessant
Brief ist heute angekommen. 179 bzw. 161,10 Euro für Mitglieder find ich zB für die Nord einen sehr fairen Preis.

Zu den letzten Aussagen: Bin ich hier im FCW- oder im FPÖ-Forum? Langsam muss man bei uns wirklich aufpassen, ob man noch was über den Bürgermeister-Empfang der Mannschaft oder über das Budget vom Land Tirol an sich schreibt, weil immer wieder populistische Aussagen in Richtung Ausländer kommen. Es ging mir lediglich darum, die Frage aufzuwerfen, ob das Land uns hier überhaupt unterstützen will oder kann. Denn wenn ich das so lese, bezweifle ich, dass sie irgendwelche "Sonderausgaben" tätigen wollen oder können. Nur darum ging es mir, mit allen anderen Aussagen will ich nichts zu tun haben.
#157231
19tivoli13 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 10:30 Naja, er meinte ja auch eher, dass bei der Flut an Aufgaben (inkl. "Willkommenspolitik") wird sich da ein Trainingszentrum nicht ausgehen. Und da bin ich 110 % ig bei ihm!
Geil, das Trainingszentrum also ziemlich fix. Ich freue mich.
(Sorry, der Spaß musste sein; zu allem anderen: einfach ein bisschen die Budgetverteilung genauer studieren würde helfen und dann müsste man nicht "geistigen Dünnpfiff" schreiben. Aber gut, sind sicher die Ausländer Schuld, dass Immobilien Investoren zukünftig weniger Steuern zahlen werden und das dadurch entgehende Geld anderswo eingespart werden wird (oder,dass die Regierung fast 100 Mitarbeiter mehr in den Kabinetten für teures Geld beschäftigt. Die Aufgabenverteilung zwischen Bund und Länder bzw Auswirkungen der Politik des Bundes auf die Länder; sollte der ein oder andere auch noch genauer nachlesen. Oh du schöne neue Welt! Und, damit bin ich auch aus dieser tatsächlich "alltagspolitischen" Diskussion raus.)

Back to Wacker Innsbruck: Gerhard Stocker rechnet laut Aussagen in der heutigen TT damit, dass nächste Woche der neue Sponsor tatsächlich präsentiert werden kann.
#157233
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Mai 2018, 11:00
ost_4_22 hat geschrieben: 29. Mai 2018, 14:58 Auch die künftigen Karten-/Abopreise wären interessant
Brief ist heute angekommen. 179 bzw. 161,10 Euro für Mitglieder find ich zB für die Nord einen sehr fairen Preis.

Zu den letzten Aussagen: Bin ich hier im FCW- oder im FPÖ-Forum? Langsam muss man bei uns wirklich aufpassen, ob man noch was über den Bürgermeister-Empfang der Mannschaft oder über das Budget vom Land Tirol an sich schreibt, weil immer wieder populistische Aussagen in Richtung Ausländer kommen. Es ging mir lediglich darum, die Frage aufzuwerfen, ob das Land uns hier überhaupt unterstützen will oder kann. Denn wenn ich das so lese, bezweifle ich, dass sie irgendwelche "Sonderausgaben" tätigen wollen oder können. Nur darum ging es mir, mit allen anderen Aussagen will ich nichts zu tun haben.
wollte weder irgendwas politisch,noch asyl-hetzerisch schreiben ,sondern nur tatsachen,dass in der nächsten jahren einiges am finanziellem, im lande in frage gestellt werden wird,ob der veränderungen im politisch- budgettärem und auch im zusammenleben untereinander,denn die anfeindungen in diesem forum,wenn man etwas mmn vernünftiges aussagen will.
die kluft zwischen links und rechts,gut und böse, sollte zumindest im sport nicht sooo wertig sein.
aber anscheinend haben einige in diesem forum probleme damit,wenn man gewisse tatsachen anspricht,es sollte egal sein,welcher politischer gruppierung man letzendlich sich zugehörig fühlt.
ich bin als stadion besucher der west mit gewissen aktionen bestimmter fans und der nordfans auch nicht immer einverstanden,aber es ist ihre sache,was und wie sie zum verein stehn,denn manchmal muss man auch hinterfragen,ob ihre aktionen durchdacht und dem verein nützen oder schaden.
das ist hoffendlich ein forum für alle wackerfans und nicht nur für gewisse.
  • 1
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1367
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]