Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168294
Spieler sollte man schon offiziell verabschieden und zwar dann wenn es offiziell ist das sie gehen.
Schon komisch das da nix kommt,wie gesagt wirkt der Verein nach außen hin wie im Koma auch wenn intern wohl gearbeitet wird wirkt es halt nach außen anderst was gar nicht gut ist und das besonders in der jetzigen Situation aber wir wissen jetzt ja schon das Grumser fix Trainer bleibt bei der Kampfmannschaft und das ist doch schon mal was.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168301
Was solln sie schreiben. Wir verabschieden unsere Kampfmannschaft. Wahrscheinlich alle weil die noch Vertrag haben auch nicht bleiben werden :blush:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168303
Was solln sie schreiben?
Wenn ein Spieler offiziell den Verein verlässt warum auch immer dann gehört eine ordentliche Verabschiedung geschrieben auf Homepage,sozialen Medien usw wo man den Spieler dankt für seinen Einsatz usw und fertig,das ist normal Standart aber wohl nicht mehr beim FCW.
Man könnte auch eine Mail an die Mitglieder schreiben wo man den Abgang bekanntgibt,ist bei den meisten Vereinen so und gab es auch beim FCW eigentlich mal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168305
Nicht nötig, aus meiner Sicht. Dazu noch auf Facebook, ja, klar. Da kommen dann eh nur bösartige Kommentare a la "Versager" oder "danke für nichts". Nein, das brauch ich wirklich nicht. Wir haben derzeit wesentlich andere Dinge zu erledigen, als jeden einzelnen unserer Abstiegsmannschaft zu verabschieden. Der Verein soll nächste Woche einen (vorläufigen) Kader präsentieren. Das interessiert mich und nicht, ob einer unserer ehemaligen Spieler nach Wattens, Lustenau oder zur Admira geht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 16. Jun 2019, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168308
Ok,es gehört sich aber schon meiner Meinung nach und wie in einem anderen Thread schon geschrieben darfst du nicht immer nur von dir ausgehen wacker4ever.
Ich finde e halt traurig wenn ein Verein nicht mal so viel ist um einen Abgang und ehemaligen Spieler ein paar Zeilen zu widmen,man kann auch mehrere Spieler zusammenfassen in einer Verabschiedung dann braucht man sich nicht so viel anzutun mit mehreren Meldungen und Nachrichten.
Es sind halt doch auch ein paar Aufstiegshelden dabei (egal was sie in der Buli geleistet haben oder eben nicht ,wir sind mit ihnen aufgestiegen)unter den Abgängen und da gehört sich halt eine Verabschiedung einfach,Pasta.
Aber Verabschiedungen kann halt nicht jeder.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 16. Jun 2019, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168309
Ok, wenn einige dann beruhigter sind, kann man dann noch einen Satz kommunizieren: "Wir bedanken uns bei allen ehemaligen Spielern und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute." Dabei sollte man es aber belassen.
Benutzeravatar
By admin
#168312
Bis jetzt ist kein Spieler abgegangen, der noch Vertrag hatte - so what?

Warum sollte man das dann groß verkünden? Der Vertrag läuft per 30.6. aus und das wars einfach
Benutzeravatar
By mesque
#168314
Weil es eine einfache Möglichkeit wäre, den Fans und der Öffentlichkeit gegenüber sympathisch präsent zu sein, wenn es sonst schon nichts zu vermelden gibt. Unbedingt nötig ist es nicht, aber was fürs positive Außenbild könnte es schon sein.
Benutzeravatar
By admin
#168319
solange nicht mal weiss wie das Budget nächste Saison aussieht, dadurch natürlich auch nicht, wie die kommende Mannschaft aussieht und ob bzw. welche Transfers zu uns stattfinden, denke ich macht es auch keine positive Auswirkung wenn man einen nach dem anderen Spieler verabschiedet, aber keine "neuen" präsentierten kann
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 265

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]