Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#215589
Das Auswärtsdress wirkt aufgrund des fehlenden Wappens auf der linken Seite ein bisschen wie ein Trainingsleibchen. Jetzt nicht hässlich, aber halt ungewöhnlich. Trotzdem toll, dass man da noch was auf die Beine gestellt hat
Benutzeravatar
By AlexR
#217570
Sollte jemand beim Ausmisten von Wacker Artikeln und eine Jogginghose in Größe L dabei sein, dann gerne mir anbieten. Bräuchte wieder eine neue und da ja aktuell nichts offizielles zum Kaufen gibt, vielleicht finde ich auf die Weise etwas.
Benutzeravatar
By Chris99
#217573
AlexR hat geschrieben:Sollte jemand beim Ausmisten von Wacker Artikeln und eine Jogginghose in Größe L dabei sein, dann gerne mir anbieten. Bräuchte wieder eine neue und da ja aktuell nichts offizielles zum Kaufen gibt, vielleicht finde ich auf die Weise etwas.
Probier’s da: https://www.11teamsports.com/at-de/?Sea ... 0&offset=0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#217574
Es scheint wir wurden auf Ramsch-Niveau abgestuft. 😀 Vielleicht kein schlechter Zeitpunkt um zuzuschlagen...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218953
Hat wer noch eine 3XL, oder 4XL Jogginghose aus Baumwolle von Macron, die er nicht verwendet und noch in guten Zustand ist....
Mein Sohn zieht die gerne an, von 3 haben 2 aber schon Löcher.....bald muss ich ihm wohl meine 2 geben... :rolleyes:
Nicht mal bei Macron find ich die mehr....das Wappen wäre ihm eh egal... :blush:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#221938
Ich wollte kein neues Thema eröffnen, darum poste ich es hier.
Habe ein 110 Jahre L Leibl aus Leipzig das mir um einiges zu klein ist ;)
Wollte mal in die Runde fragen ob wer tauschen möchte bzw ob es noch XL oder XXL gibt?
By 1913
#221939
Lupo1913 hat geschrieben:Ich wollte kein neues Thema eröffnen, darum poste ich es hier.
Habe ein 110 Jahre L Leibl aus Leipzig das mir um einiges zu klein ist ;)
Wollte mal in die Runde fragen ob wer tauschen möchte bzw ob es noch XL oder XXL gibt?
Welche Größe ist es?
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]