Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#185919
Gibt es eigentlich die Überlegung am 1.9. wegen der Abos auch vormittags zu öffnen? Nachmittag wird eher schwierig bei mir
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#188461
Dem können wir nur zustimmen ;-)
Einige neue Artikel sind in den letzten Tagen im Wackerladen eingetroffen:

- Adventkalender 2020
- Kaffeetasse „Streifen“
- Retro Miniball „1970“
- Retroschal
- Schal „Seit 1913"
- Polster „Logo“
- uvm.

Erhältlich wie immer im Fanshop am Stadion sowie unter www.wackerladen.at.
In den kommenden Wochen folgen noch weitere, neue Artikel!
Benutzeravatar
By 19thomas13
#188463
Ich würde mir ja noch mehr "lässige" Streetwear wünschen wie Pullis, Hoodies, vlt. auch noch mehr T-Shirts sowohl schlicht als auch auffälliger. Da gab es in den letzten Jahren immer recht wenig finde ich.

Aber klar, bei uns gibt es nicht die riesige Nachfrage, dass sich da zig verschiedene Artikel lohnen vermute ich mal.
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#188464
19thomas13 hat geschrieben: 9. Nov 2020, 16:03 Ich würde mir ja noch mehr "lässige" Streetwear wünschen wie Pullis, Hoodies, vlt. auch noch mehr T-Shirts sowohl schlicht als auch auffälliger. Da gab es in den letzten Jahren immer recht wenig finde ich.

Aber klar, bei uns gibt es nicht die riesige Nachfrage, dass sich da zig verschiedene Artikel lohnen vermute ich mal.

Einfach unsere Website in den nächsten Wochen im Auge behalten, dann sollte auch der ein oder andere von dir gewünschte Artikel im Wackerladen zu finden sein.
Benutzeravatar
By cesc
#188503
WackerladenOffiziell hat geschrieben: 12. Nov 2020, 12:01 NEU im Wackerladen:

Multifunktionstuch
Mit seinen vielen unterschiedlichen Tragevarianten das perfekte Accessoire im Sport- und Freizeitbereich.

http://www.wackerladen.at/home/665-mult ... stuch.html
Oh, die sind super. Wir haben in der Firma in diversen Bereichen Maskenpflicht, hab so eins den ganzen Tag um den Hals, dann kann man die Maske nicht vergessen.

Ist es eigentlich online möglich den Mitglieder Rabatt zu bekommen? :fad:
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]