Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Markus_1913
#189999
Gibt es eigentlich den Wacker Wein noch im Sortiment? Wenn ich nämlich im Online Shop suche finde ich ihn nicht. Wenn ich ihn jedoch bei Google eingebe finde ich ihn. :fad:
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#190003
Markus_1913 hat geschrieben: 8. Jan 2021, 10:31 Gibt es eigentlich den Wacker Wein noch im Sortiment? Wenn ich nämlich im Online Shop suche finde ich ihn nicht. Wenn ich ihn jedoch bei Google eingebe finde ich ihn. :fad:
Unsere Wacker-Weine sind aktuell leider ausverkauft. Diese wird es aber spätestens ab Sommer wieder in unserem Sortiment geben.
Benutzeravatar
By cesc
#190460
Wurde der Weihnachtsgutschein eigentlich verlängert? Glaub irgendwo hab ich das mal gelesen.

Werde nämlich beim Abo wohl den Gutschein nehmen und mir die neue Sweatjacke besorgen :D
Benutzeravatar
By cesc
#190462
Stf2311 hat geschrieben: 1. Feb 2021, 17:15 Ja, wurde verlängert, glaube um einen Monat - hoffe der Wackerladen darf aufsperren,...
Danke, ja hoffe ich auch :rolleyes:
Benutzeravatar
By joxl
#190774
Ich stelle das mal hier rein - habe mich heute erstmal sehr gewundert, dass mein Sohn vom Wackerladen ein Trikot zugesendet bekommen hat. Hatte zuerst die Oma im Verdacht ;) , etwas später erst ist mir das - sehr nette - Begleitschreiben vom Verein aufgefallen. Es handelt sich hier um eine Aktion von Wacker, offenbar für die jüngeren Fans bzw. Mitglieder - ich habe ihn ja recht früh als Mitglied angemeldet :D .

Spitzenaktion würde ich sagen, vielen Dank an den Verein dafür!!!
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#190779
joxl hat geschrieben: 17. Feb 2021, 15:03 Ich stelle das mal hier rein - habe mich heute erstmal sehr gewundert, dass mein Sohn vom Wackerladen ein Trikot zugesendet bekommen hat. Hatte zuerst die Oma im Verdacht ;) , etwas später erst ist mir das - sehr nette - Begleitschreiben vom Verein aufgefallen. Es handelt sich hier um eine Aktion von Wacker, offenbar für die jüngeren Fans bzw. Mitglieder - ich habe ihn ja recht früh als Mitglied angemeldet :D .

Spitzenaktion würde ich sagen, vielen Dank an den Verein dafür!!!
Super Aktion vom Verein,hab ich gestern schon mit einer kleinen Anmerkung/Idee im Maskottchen Thread geschrieben.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]