Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#188782
cesc hat geschrieben: 29. Nov 2020, 11:35 Wird nicht gut ausschauen mit meiner Bestellung, wichtig wären mir vor allem diese Tücher gewesen. :doh:
Hätte ja schon am Donnerstag bestellt, aber hab bei Status immer noch Fehler bei Bezahlung. Da wird das leider niemand bearbeitet haben
Kurze Info an alle, die ihre Bestellung via Paypal bezahlt haben: Falls ihr keine Bestätigung erhalten habt, der Betrag aber trotzdem abgebucht wurde, so ist diese Bestellung bei uns eingegangen und bereits in Bearbeitung.
Benutzeravatar
By cesc
#188844
Und ich habs auch heute bekommen, trotz der angezeigten Probleme bei der Bezahlung. Also nicht, so wie ich, nervös werden :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189096
Ich war heute vor Ort. In echt schaut es noch genialer aus als auf den Fotos. Da sind wirklich tolle Artikel dabei. Der Wackerladen hat seit heute übrigens zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder offen.
Benutzeravatar
By AlexR
#189124
Hab mir etwas kleines aus dem Shop im Sillpark gekauft, der schaut auch extrem cool eingerichtet aus. :ironie:
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#189307
schneexi hat geschrieben: 11. Dez 2020, 22:03
cesc hat geschrieben: 1. Dez 2020, 17:35 Und ich habs auch heute bekommen, trotz der angezeigten Probleme bei der Bezahlung. Also nicht, so wie ich, nervös werden :bier:
Am 29.11. bestellt und während des Bestellvorgangs bezahlt und das Paket ist noch nicht da (11.12.). Das macht mich jetzt nicht wirklich happy.
Hierfür bitte einfach eine E-Mail mit allen nötigen Infos an wackerladen@wackerinnsbruck.at senden.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]