Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By polypus
#2277
Ich wünsche euch eine schöne Eröffnung am Mittwoch!
Kann leider nicht dabei sein (sitze in Dosenburg fest) werde aber, sobald ich Zeit finde, in den Wackerladen pilgern und mich finanziell ruinieren ;)

Nochmal ein großes "Thumbs-up" an alle die sich so ins Zeug gelegt haben. Vielen Dank!
f:g
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2305
Vorsicht, Türen und Fenster verriegeln, der Piefke kommt. :P

Hinweisen möchte ich noch darauf, daß es sich beim Wacker-Laden um keinen reinen Fanartikelshop handelt. Er soll vielmehr zu einem Treffpunkt für alle Schwarz-Grünen im Herzen unserer Landeshauptstadt werden. Man kann auch zB einfach mal auf einen Kaffee vorbeischauen. Wie erfolgreich diese großartige Idee sein wird, hängt davon ab, wie sehr er angenommen wird.
By flo04
#2314
echt cool! :D

stehen die Öffnungszeiten eigentlich schon fest?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2326
Ja. Montag - Freitag von 11.30 bis 18.30 Uhr, Samstag von 12 bis 17 Uhr.
By polypus
#2377
Wer wird denn dort hinter'm Tresen stehen?
Oder weiß man das noch nicht?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2382
Sehr fähige und kompetente Leute. ;D

Und, lieber Herr Fraisl, sollten Sie dies hier lesen, nur zur Ihrer Beruhigung: Es werden zu den 10 Angestellten in der Geschäftsstelle vorerst keine weiteren für den Laden dazukommen. ;)
By schnatzl
#2384
Hab ich das auf den Grundrissplan richtig gesehen, dass links neben dem Eingang eine Sitzecke sein wird?
Gibt´s dann auch einen Kaffeeautomat & coole Drinks? 8)
Wie schaut´s mit Beschallung aus?

Freu mich schon auf den nächsten Nachmittag in Ibk...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]