Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#170294
hochstapler hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:37 Hab heute Nordabo, Mitgliedschaft, Dress und zwei "Gegen die Zeit" Tickets geshoppt! War schon was los im Wackerladen! :cool1:
bin um kurz nach halb 5 rein, ist schon einiges verkauft worden :D
By slad
#171249
Ja, und bei den Strandtüchern und Fahnen stehen keine Größen, Öffnungszeiten sind auch immer noch nicht auffindbar
Benutzeravatar
By tobi
#174043
was sagt ihr: sollte man die heimdress mit dem logo "spiel gegen die zeit" im wackerladen anbieten?
Benutzeravatar
By 19thomas13
#174047
tobi hat geschrieben:was sagt ihr: sollte man die heimdress mit dem logo "spiel gegen die zeit" im wackerladen anbieten?
Besser als wegschmeissen ;)
Benutzeravatar
By m.bone
#174050
Vielleicht erfahren wir in der nächsten Wackerstube mehr. Sgsz ist beendet, daher ist es irgendwie sinnlos mit dem logo weiterzuspielen. Wenn wir keinen Hauptsponsor an der Angel haben, sollten wir die brust für einen guten Zweck "verwenden".
Hoffentlich hat sich der Verein schon Gedanken gemacht wie es mit der leeren brust weiter geht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180154
Hübsch....ich wart noch auf eine Mailbeantwortung....hab kurz vor dem Virusstopp ein Problem mit einer Lieferung ghabt. Weil 2 Hosen bestellt und bezahlt nur eine geliefert. Geld wäre eh nicht das Problem aber ob es die Grösse noch gibt etc. .. ist nämlich eine für meinen Sohn.
Lt Wackerstube soll ja einmal in der Woche verschickt werden. Ob da auch wer die Mails liest???
By felixkozubek
#180156
Hallo zusammen,
ja, der Windbreaker taugt mir persönlich auch voll. :blush:
Aaaaaaaaaber. Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Die hätte schon da sein sollen, deshalb war die Jacke auch im Onlineshop schon sichtbar. Wir haben sie jetzt nochmal rausgenommen und stellen sie wieder ein, sobald sie fix bestellt werden kann. Soll in den kommenden Tagen soweit sein.
@Mails: Caro und Valentin beantworten die Mails regelmäßig. Solltest du schon sehr lange warten, würde ich nochmal schreiben. Ansonsten frag ich intern noch nach.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]