Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158288
felixkozubek hat geschrieben: 17. Jul 2018, 12:21
Eine Website - insbesondere einen Shop "neu aufzusetzen" ist dann leider doch "etwas mehr" an Arbeit. We'll do our best.
Danke, das wußte ich nicht, da ich keine Ahnung davon habe ;)
Dass ihr großartige Arbeit leistet weiß ich aber.
Wollte damit nur sagen, dass es sicher einfacher ist als ein Wackerzelt zu organisieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158289
Tja, der Tag hat nur 24 Stunden. Das hat man davon, wenn die Bundesregierung zwar die Arbeitszeit ausweitet, aber nicht auch gleich den Tag länger macht. Was hindert die beiden führenden Politiker da dran, den Tag einfach auf, sagen wir, 30 Stunden zu erweitern oder zB das Jahr auf 380 Tage? Damit wäre dem Wacker geholfen und die Politik würde endlich die nötige Unterstützung für uns zeigen. :joker:

Im Ernst: Ich muss sagen, ich finde die Kommunikation hier sehr gut. Wir sind alles Leute, die eben hier sind, weil uns viel am Wacker liegt. Und die meiste Kritik - wie eben diese hier - ist auch sehr konstruktiv und niemals bösartig. Von daher find ich es auch gut, dass sich Vereinsmitarbeiter hier beteiligen und aufklären. Ich weiß zB, dass dies unter einem früheren Geschäftsführer ganz klar nicht gewünscht war, dass man sich am Forum aktiv beteiligt. Jedenfalls find ich den Austausch mit Felix und Martin auch hier sehr wichtig. Sie sind auch stets offen für Kritik und nehmen diese an, anstatt sie, wie gewisse andere hier, immer sofort abzuwürgen. Von daher großes Lob an die Leute und bitte weiter so!
By felixkozubek
#158293
Ein Zelt ist schneller aufgestellt, als ein neuer Shop, zumindest dann, wenn die Bewilligung da ist. :P

Wollte dich/euch nur wissen lassen, dass sich auch hier etwas tut. Aber wir kommen derzeit leider nur Schritt für Schritt voran - wobei ich da jeden, der unterstützt und mithilft, da echt lobend erwähnen muss. Arbeiten alle selbstständig und sehr engagiert. Bin guter Dinge, dass wir bald etwas herzeigen können. :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#158302
AlexR hat geschrieben: 17. Jul 2018, 11:23
Curvanord hat geschrieben: 17. Jul 2018, 08:52 Bestimmt wieder so ein Punkt, in der uns die Politik daran hindert, unsere Webseiten zeitgemäß zu gestalten :winken:

Es tut mir Leid, dass ich halt hin und wieder Einblicke hinter die Kulissen bringe und die halt dazu führt, dass für manche dann das Argument "inkompetenter Verein" weg fällt. Mir ist schon klar, dass das viele Fans schmerzt. Aber immerhin hat man ja die Wackerladen Seite, wo man diesen Reflex weiterhin ausleben kann. :winken:
Und, ganz ehrlich, mir ist lieber wir bekommen wieder ein Wacker Zelt oder ähnliches und die Wackerladen Seite bleibt mobil unübersichtlich.
Ist mir jetzt nicht ganz klar, was du mir mitteilen willst. Dass der Wackerladen mobil offenbar nicht funktioniert ist jetzt keine Hintergundinfo. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass wir selbst vieles verbessern können (was ja auch passiert), ohne ständig die Ausrede der (politischen) Rahmenbedingungen verwenden zu "müssen".
Mir persönlich ist übrigens das Zelt auch wichtiger, für den Verein aber ist ein zeitgemäßer Web-Auftritt einfach ein Muss.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158309
tobi hat geschrieben: 17. Jul 2018, 12:37 bei der dress ist mir noch was aufgefallen bzw. beim ausrüster:
macron veröffenticht auf der hp die dress von levante auch ohne hauptsponsor

https://www.macron.com/eu/de/levante-20 ... 4baab.html

ist dann das TT bei uns eingewebt und nicht geklebt wie das rote quadrat von der TIWAG?
Wäre mal interessant zu wissen ob unsere Dress dann, wenn man sie dort direkt bei Macron bestellt ohne dem TIWAG Logo kommt. Versand nach Österreich ist jedenfalls nicht möglich, nach beispielsweise Deutschland aber schon. :D
Benutzeravatar
By joxl
#158312
19thomas13 hat geschrieben: 18. Jul 2018, 12:21 Wäre mal interessant zu wissen ob unsere Dress dann, wenn man sie dort direkt bei Macron bestellt ohne dem TIWAG Logo kommt. Versand nach Österreich ist jedenfalls nicht möglich, nach beispielsweise Deutschland aber schon. :D
Hm...das ließe sich aber umgehen. Einfach über DA Packs liefern lassen, dann kann man das Paket in Innsbruck abholen.
Bei Macron gibt's die Dress zwar ohne Tiwag, aber mit TT Logo.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158313
Ich würd als 1. Schritt einfach mal beim Wacker direkt nachfragen. Melanie ist immer sehr bemüht um die Kundenwünsche.
Benutzeravatar
By mesque
#159049
Lupo1913 hat geschrieben: 12. Aug 2018, 20:21 Weiß jemand wie man zu den Tickets kommt wenn man das Freizeitticket hat?
Danke
Letzt Saison ging man einfach mit dem Freizeitticket in die Ost hinein und suchte sich im Freizeitticket-Sektor (oder anderswo ;)) einen freien Platz.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]