Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#158203
Sehr schöne Dressen,sowohl Heim als auch Auswärts aber leider etwas klein geschnitten.
Ich muss wohl meine neue wieder verkaufen und mir ne Nummer größer kaufen. :s
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158204
Ja is super.
Klar bisschen „schade“ dass unsere neuer Sponsor so ein blaues Logo hat jetzt is es schon bissl wild mit Grün, Blau, Rot aber sonst vorallem die Heimdress mega!

Wisst ihr was auf der kaufbaren an Sponsoren drauf is? Wieder Tiwag und TT?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158206
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Jul 2018, 16:13 Sehr schöne Dressen,sowohl Heim als auch Auswärts aber leider etwas klein geschnitten.
Ich muss wohl meine neue wieder verkaufen und mir ne Nummer größer kaufen. :s

Frag um einen Umtausch. Sollte normal kein Problem sein. Bei MACRON zeigt sich (wie damals bei KAPPA), dass die Italiener einfach kleiner schneiden.

Ich hab jetzt eh die ganze Zeit gesucht, weil mir vorgekommen ist, dass es eigenen Thread zur Dress vom Vorjahr gibt. Wie auch immer, dann eben hier: Ich bin schlichtweg begeistert von unseren Dressen. So sehr mir die letztjährigen so überhaupt nicht gefallen haben, so sehr taugen mir die jetzigen. Ganz GROSSES Kompliment an den Verein und natürlich an den Ausrüster. In echt schauen sie sogar noch besser aus als auf den Fotos. Endlich wieder ganz klassisch schwarz-grün gestreift als Heimdress - für mich einfach das beste Design. Und auch ganz große Klasse die Auswärtsdress mit dem Streifen am Rand. Bin echt total hin und weg davon. Super!

Und weil wir gerade dabei sind: Super organisiertes und kurzweiliges Fest heute am Marktplatz. Und wie sich unsere Spieler (so wie auch Trainer, Manager und Präsident) quasi jedem zum "Angreifen" geben - einfach nur genial. Insgesamt macht das alles so richtig Vorfreude auf unsere Comeback-Saison in der Bundesliga.
By robinklettern
#158207
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2018, 18:36
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Jul 2018, 16:13 Sehr schöne Dressen,sowohl Heim als auch Auswärts aber leider etwas klein geschnitten.
Ich muss wohl meine neue wieder verkaufen und mir ne Nummer größer kaufen. :s

Frag um einen Umtausch. Sollte normal kein Problem sein. Bei MACRON zeigt sich (wie damals bei KAPPA), dass die Italiener einfach kleiner schneiden.

Ich hab jetzt eh die ganze Zeit gesucht, weil mir vorgekommen ist, dass es eigenen Thread zur Dress vom Vorjahr gibt. Wie auch immer, dann eben hier: Ich bin schlichtweg begeistert von unseren Dressen. So sehr mir die letztjährigen so überhaupt nicht gefallen haben, so sehr taugen mir die jetzigen. Ganz GROSSES Kompliment an den Verein und natürlich an den Ausrüster. In echt schauen sie sogar noch besser aus als auf den Fotos. Endlich wieder ganz klassisch schwarz-grün gestreift als Heimdress - für mich einfach das beste Design. Und auch ganz große Klasse die Auswärtsdress mit dem Streifen am Rand. Bin echt total hin und weg davon. Super!

Und weil wir gerade dabei sind: Super organisiertes und kurzweiliges Fest heute am Marktplatz. Und wie sich unsere Spieler (so wie auch Trainer, Manager und Präsident) quasi jedem zum "Angreifen" geben - einfach nur genial. Insgesamt macht das alles so richtig Vorfreude auf unsere Comeback-Saison in der Bundesliga.
ja martin war sehr schön,gut aufgezogen und war ein netter ratscher mit dir.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158208
Ja, ab und zu bin ich nett, aber selten. :) Wie gesagt, dieses Fest auf diesem zentralen Platz in der Stadt war heute eine top Werbung für den Verein. Ich hoffe, die Saison wird eine tolle und erfolgreiche!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158216
Übrigens top moderiert das Fest! Als hättet ihr nie was anderes gemacht.
Besuch war auch okay find ich, mehr geht natürlich immer.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]