Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85233
Ich denke, dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Die offizielle Präsentation erfolgt ja im Dezember. Heute ist zunächst mal die neue HP der Faninitiative Innsbruck online gegangen: http://www.faninitiative.at/
Benutzeravatar
By Paulschneider
#85234
Und Marcus Tullius Cicero selbst hat das Grundsatzprogramm verfasst ;)
Benutzeravatar
By admin
#85239
solche Meldungen können kommen, weil die dns Umstellung noch nicht voll durch ist

dann pointest noch auf den alten Server
By RollingSohn
#85242
hey, die seite scheint jetzt online zu sein - oder ist das nur ein testlauf? hab gerade mal nachgesehen - sieht schon ganz gut aus :)
freu mich schon wenn das vorgestellt wird!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85441
Der rasende (naja, rasend kann man in dem Alter eigentlich nicht mehr sagen :P) Tivoli-12-Reporter Rudl erwähnt es im anderen Thread schon kurz. Aufgrund der Wichtigkeit möchte ich es hier nochmal hervorheben. Dieser Termin rechtzeitig zum Vormerken:
02.12.11 - 19:00 Uhr Abend der Faninitiative Innsbruck: Kick-off Fanarbeit - Sozialarbeit mit Fußballfans, außerdem: Tivoli Nord gegen Rassismus
http://faninitiative.at/news/29-tatort- ... iminierung

An diesem Abend wird das "Fanprojekt Innsbruck" offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Das heißt, dass neben diversen Politikern auch die Presse und andere Medien anwesend sein werden. Er wäre daher enorm wichtig, dass auch wir Fans möglichst zahlreich vertreten sind und somit zeigen, dass wir hinter dieser Idee stehen. Diese ist eine Innovation in Fußball-Österreich und der FC Wacker Innsbruck sowie die Faninitiative Innsbruck übernehmen hier eine klare Vorreiterrolle.
Benutzeravatar
By Chris99
#85506
astral projection hat geschrieben: wozu soll sozialarbeit mit fussballfans gut sein?
Wenn es dich wirklich interessiert, komm heute zur Kick-off-Veranstaltung und lies http://www.kos-fanprojekte.de/index.php ... 72b8d1e687
By astral projection
#85512
Auweh Auweh, so genau wollte ich es gar nicht wissen, aber was ich hier lese bestätigt mich zu 100% in meinen Vorurteilen gegenüber Sozialarbeitern und Fanprojekten.

"Das zweite Beispiel verweist auf den Versuch, Jugendlichen alternative Erfahrungen bei Auswärtsspielen ( insbesondere ins europäische Ausland) zu vermitteln, und darüber hinaus Bildungs- und Begegnungsreisen zu initiieren, die die "Hinreise-Randale/Spiel-Abreise"-Verkettung in Frage stellen."

Es geht also primär um die Sozialisierung und pädagogische und psychologische Behandlung der Assi-Randalo-nofuture-Drogen-Gewalt Fans, also jener Leute die eine gute Ultra Kurve ausmachen.

Wusst ichs doch! Und zum Drüberstreuen gibts dann noch eine Diplomarbeit im Soziologiestudium darüber...

Also Finger weg von den Fanprojekten, soviel steht für mich fest!
Benutzeravatar
By AlexR
#85514
Chris99 hat geschrieben: Wenn es dich wirklich interessiert, komm heute zur Kick-off-Veranstaltung und lies http://www.kos-fanprojekte.de/index.php ... 72b8d1e687
Endlich wieder einmal ein bisschen Fussballlektüre :) danke...

@astral_projection: du bist wahrlich der größte Vollkoffer, den ich in einem Forum kennengelernt habe....und das ist nicht wirklich eine Auszeichnung.
Kurz inhalticher Bezug auf deinen Post: ja, es ist super, wenn Leute aufgrund der Drogensucht zugrunde gehen. Das ist wahrlich super und sollte uns als Gesellschaft ein positives Gefühl geben.....tu felix terra!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]