Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mschwarz
#119861
Ja genau Rudl.
So wie den Mc Donalds, und Happy Hopp. Schwaz hätt halt doch einen gscheiten Freiheitskämpfer gebraucht. :-)
(Rudl meine Stimme hast du)

Ach ja, die Mausefalle hat Stans eingenommen.

:-)
By LolenzLorenz
#189828
Hallo zusammen,

Mir kam vor ungefähr 20 Minuten der Gedanke, „okay wegen der Corona-Krise fehlt unserer Mannschaft der Support von der Nord-Tribüne, warum stellt man dann eigentlich keine Boxen bei Heimspielen auf und lässt Fangesang da durchlaufen?“

Zunächst, kann sein , dass der Vorschlag evtl. schonmal gemacht wurde intern, ich bin da jetzt nicht topinformiert. Dann wär das Thema durch. Vielleicht kam der Gedanke amal aber es wurde beschlossen, es nicht zu machen, weil das ganze kein Gesicht, keine Identität und Werte hat. Generell auch ansichtssache. Aber wenn man mal überlegt. In Zeiten wie diesen sollte man kreativ werden und der Punkt, wurde bei der schwachen Leistung immerwieder angesprochen, also könnte es ja helfen, oder auch als Zeichen dienen. An Material, dacht ich mir, wirds auch nicht scheitern, weil man eigentlich nur auf YouTube unseren Fangesang suchen muss, und dann auf einiges stößt. :bier:

Wie auch immer, als Frage grundsätzlich: Wäre das theoretisch umsetzbar? :D
Benutzeravatar
By mesque
#189830
Rund ums Tivoli ist glaub ich auch ein Thema, wo das gepasst hätte. Aber irgendwo hatten wir das Thema so ca im April/Mai schon einmal, kann mich aber nicht erinnern wo. Kurz werden die meisten Leute dir hier antworten: Es gibt keine Zuschauer, also soll es auch so klingen. Nein zu irgend welchen Vorgaukelungen von Dingen, die nicht der Realität entsprechen. Und stattdessen daran arbeiten, dass Zuschauer bald wieder erlaubt sind, wo es doch eh im Freien ist und mit Sicherheitskonzepten etc.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189831
So ist es. Absolut! Ich weiß, dass es von unserer Fanszene samt und sonders abgelehnt wird. Und ich sag: Richtigerweise. Da schließ ich mich vollinhaltlich an. Ein klares NEIN zu Pseudo-Stimmung aus der Konserve! Nichts und niemand kann und darf den Support jemals ersetzen. Hart gesagt sollen Geisterspiele auch wie Geisterspiele wirken. Verbunden mit meiner großen Hoffnung auf eine Öffnung der Nordtribüne in diesem Jahr. Auch wenn wir darauf wohl noch einige Zeit warten müssen. Realistisch wohl erst mit Beginn der kommenden Saison im Juli. Bis dahin hoff ich, dass wir so wie zuletzt gewohnt wieder in´s Stadion dürfen. Oder nur mit Test davor? Aber wie gesagt ein ganz ausdrückliches NEIN zu irgendwelchen Aktionen mit künstlicher "Stimmung", was aber meines Wissens bei unserem Verein ohnehin kein Thema ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#189832
Hat ja bei dem Spiel in Klagenfurt richtig schrecklich geklungen und warum durch seelenloses Abspielen von Gesängen die Mannschaft sich unterstützt fühlt, keine Ahnung. Wenn es nicht ohnehin nicht erlaubt ist, das kommentieren im Bullenstadl war seinerzeit auch nicht erlaubt (Gott sei Dank).
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]