Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#105749
danke für den hinweis, wird ehestmöglich erledigt - ist sicher keine absicht, sondern es wurde automatisch ein bild ausgewählt.
#105751
Der Thread hat mich an etwas erinnert:

Lauf Webpage haben wir in der Zweiten Mannschaft eine ganze Reihe von Spielern, die bereits 2013 Jahre alt sind. Bei lauter solchen Methusalems braucht man sich nicht wundern, wenn keine guten Jungen nachkommen. :)
#105766
gidi hat geschrieben: Frage: Kann es sein, dass der Oliver Prudlo nirgendwo auf unserer homepage zu finden ist? Ich find ihn weder unter "Vorstand", noch unter "Herren Team", noch unter "Klubmanagement" ... was ja auch alles nicht die richtigen Kategorien sind, aber eine andere Kategorie hab ich leider nicht gefunden.
Hallo

dank gidi ist man erst vor 2 seiten draufgekommen (vor am halbenjahr), dass der prudlo auf der homepage fehlt. jetzt kann man ihn wieder löschen...
#158577
Zur neuen Saison auch Webseite im neuen Design: https://fc-wacker-innsbruck.at/

Sehr cool die Kaderpräsentation, die ist Hammer! Inhaltlich hat sich nicht viel geändert.
Ticket Infos zu FCW II wären ganz cool. Und die Arten der Mitgliedschaft kann man nicht genauer ansehen im Bereich Mitgliedschaft, da man die nicht "öffnen" kann, außerdem oben rechts die Links zu den sozialen Netzwerken gehen nicht. (Da die verantwortlichen ja mitlesen als kleines Feedback ;) )

Sonst super geworden
#158580
Optisch und auch in Sachen Darstellung wohl DIE Homepageseite des FC Wacker Innsbruck. Herren II und Damen I auch in die Übersicht eingebunden. Wacker Herz, was willst du mehr? :rosa:

Bei der Wacker III werden die Fotos der Betreuer verzerrt dargestellt ;)
#158581
Wenn ich Sponsor wäre, würde mir dieses schwarz/weiß Layout (immer ganz unten) überhaupt nicht gefallen, erst wenn der Cursor drüberkommt, kommen die Farben in die Logos?!! Schwarz-weiße Logos sind halt einfach nicht die richtigen Logos... :fad:
#158582
Schau. dir mal alle großen Vereine der Welt an, wie sie ihre sponsoren präsentieren.....

ein paar beispiele gefällig: AC Milan, Inter Mailand, Bayern München, PSG, Juventus Turin, Real Madrid, FC Barcelona etc.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]