Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Nordfreak
#94150
Wenn du schon mitglied bist musst du nur im Mitgliederbereich nachlesen, dort steht schon alles ;)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170956
Da wieder aktuell, ausgegraben...
Was wünscht ihr euch?

Ich bin für "Crazy for you" von David Hasselhoff :dance:

Mach mir aber noch weiter Gedanken ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#170958
die textzeile von "schrei nach liebe" der ärzte, die lautet "ooohh arschloch!" wäre auch irgendwie lustig.

bin für den song von diesem komischen clown, pennywise heißt der. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#170959
Bin dafür, wie die Rieder, eine Torhymne bei gegnerischen Toren einzuführen :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170960
Man kann ruhig die aktuelle lassen, die hat schon eine gewisse Tradition bei uns. Egal, welche es wird, ich will sie einfach oft genug hören diese Saison.

Die Hymne mit der ich sozusagen im Tivol aufgewachsen bin (einige von euch werden sie auch noch kennen), war diese: https://www.youtube.com/watch?v=T59EDTqqW0A
By henryhill81
#170961
Ich finde auch wir sollten an den wenigen FC Wacker Innsbruck Traditionen die wir haben (und ich rede jetzt nur von den positiven :-) festhalten.

Bro Hymn hat auch einen tollen (wenn auch traurigen) Hintergrund, warum das Lied geschrieben wurde.

Außerdem steht auf Wikipedia dass es unsere Torhymne ist :-) Da ich in Deutschland den VfB Stuttgart unterstütze passt es für mich noch besser. :-)

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170962
Ich hab den Verein auch gebeten, in die Jury zur Vorauswahl unbedingt Fan-Vertreter mit hinein zu nehmen. Denn sonst kommt am Ende sowas wie "Dem Land Tirol die Treue" raus und was unsere Fanszene davon hält, ist ja bekannt. Und eine weitere Baustelle brauchen wir nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#170963
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2019, 20:32 Ich hab den Verein auch gebeten, in die Jury zur Vorauswahl unbedingt Fan-Vertreter mit hinein zu nehmen. Denn sonst kommt am Ende sowas wie "Dem Land Tirol die Treue" raus und was unsere Fanszene davon hält, ist ja bekannt. Und eine weitere Baustelle brauchen wir nun wirklich nicht.

Ich glaub die "Dem LAnd Tirol die Treue" Fraktion ist eher weiter östlich zuhause.

Außerdem gabs damals denk ich auch eine offene Abstimmung die zugunsten Bro Hymn ausgegangen ist
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170964
Stimmt, aber bei uns weiß man nie. Das wurde jetzt auf Facebook ausgeschrieben und da weißt dann nie, was für Vorschläge beim Verein eingehen. Bei sowas muss man sensibel sein. Stimmt´s, Herr Bader? ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]