Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#171846
cesc hat geschrieben: 18. Aug 2019, 14:32 In der Wacker App kann man übrigens abstimmen

Könnte man auch prominenter platzieren bzw auch für andere Nutzer öffnen. Torhymne ist ja jetzt nicht irgendwas, wenn man schon derart erpicht ist, mitten in der Saison diese zu ändern.
Benutzeravatar
By cesc
#171849
AlexR hat geschrieben: 18. Aug 2019, 16:06
cesc hat geschrieben: 18. Aug 2019, 14:32 In der Wacker App kann man übrigens abstimmen

Könnte man auch prominenter platzieren bzw auch für andere Nutzer öffnen. Torhymne ist ja jetzt nicht irgendwas, wenn man schon derart erpicht ist, mitten in der Saison diese zu ändern.
Habs auch nur zufällig am Freitag gesehen, weil ich mir zur Halbzeit die Statistik anschauen wollte.
Finde auch das es zumindest einen Aufruf geben sollte in der App abzustimmen. So ist es ziemlich wertlos
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171862
Ich oute mich hier mal als komplett unmodernen Nutzer eines Nokia-Handys. Ich bin halt Traditionalist. :D Sprich, ich hab diese App nicht. Ist das dort noch eine Sammlung der Vorschläge oder kann man da schon abstimmen? Wenn ja, was steht alles zur Abstimmung? Vielen Dank!
Benutzeravatar
By AlexR
#171872
Vanilla Muffin - sugar o!

Hermes House Band - I will survive

Gigi Dagostino - wie auch immer, das seit der Aufstiegssaison Bestandteil der Fangesänge ist

Pennywise - Bro Hymn
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]