Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
#121995
schneexi hat geschrieben: naja, das habe ich anders in erinnerung. verfolge den wacker seit den frühen 80er jahren genauer und habe das gründungs-wappen zum ersten mal 2007 wahrgenommen. aber okay, ist wahrscheinlich eine müssige diskussion...
Stimmt :) besagter "Fan" verfolgt Wacker seit den ... ähm, naja, 60gern :)
Aber ist letztendlich auch egal! Auch ich als Fan der "neueren" Zeit freue mich über das neue alte Wappen :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#122836
Wenn wir schon unbedingt ein neues-altes Wappen haben müssen, sollte man dies aber ab jetzt auch einheitlich nach außen präsentieren: Auf der Bundesliga-HP wurde es bereits geändert, auf Facebook ebenso - nur die vereinseigene Homepage, sprich das mediale Aushängeschild des Vereins, weist nach wie vor das abgeschaffte Wappen auf. Find ich etwas unprofessionell, zumal auf der selben HP die Werbung für das Basel-Spiel bereits das neue Wappen beinhaltet. Bitte ändern!

Persönliche Anmerkung: Mir gefällt das geänderte Wappen nach wie vor nicht. Ich hab mein Avatar-Bild aber trotzdem hier geändert, da ich als Mitglied die Aufgabe habe, die Werte des Vereins zu repräsentieren. Und das Wappen - ob es einem gefällt oder nicht - ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil.
Benutzeravatar
By admin
#122850
Hallo W4E

Zum Saisonsstart wird es geändert sein - nur einfach wappenaustauschen - damit ist es in diesem Fall leider nicht getan...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123017
Ich bleib nach wie vor dabei, dass es total unprofessionell ist, dass der Verein auf seiner offziellen HP das mittlerweile abgeschaffte Wappen abbildet. Und nein, das ist keine Kritik am Online-Team hier. Ich sag´s ganz ehrlich: Mir ist egal, wie viel Aufwand das ist. Es war lange genug klar, dass wir das Wappen ändern und man hätte das neue Design längst implementieren können. Wie gesagt, das ist in höchstem Maße unprofessionell: TT, Krone, ORF, SKY, die offzielle FB-Seite usw. verwenden unser neues-altes Wappen bereits. Nur wir auf unserer HP nicht. Wie überhaupt die gesamte HP, im Gegensatz zum stets aktuellen T-12-Magazin, derzeit nicht unbedingt ein mediales Aushängeschild für den FC Wacker Innsbruck ist. :tomaten:
By wackerlebnlang
#123019
+1, das habe ich mich auch schon gefragt wann endlich unsere HP aktualisiert wird.
Dem t12 Team will ich hier mal ein Lob aussprechen, was die hier auf die Beine stellen ist einfach Wahnsinn, Interviews von Neuzugängen, Portraits von Spielern, Top Forum und Homepage. Das auch noch ehrenamtlich, wahnsinn.
Benutzeravatar
By admin
#123020
Zur fcw Homepage: Diese ist seit einigen Tagen fertig und wartet nur mehr auf die Freischaltung, die pünktlich vor dem ersten Meisterschaftsspiel stattfinden wird.

zu tivoli12: Danke dass wir auch mal ein Lob hören! Freut uns!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]