Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167837
Rudl hat geschrieben: 4. Jun 2019, 22:42 Eindeutig Frank Staud. Wenn der auch unbedeutend ist!

Da irrst du dich wohl etwas; der soll mWn bei einem deutschen Chemiekonzern für das Sponsoring zuständig sein. War wohl eher schon als Vor-PR gedacht, ist halt komplett in die Hosen gegangen.
#167838
Ich hab übrigens seinem Arbeitgeber (STADA-Pharma) ein Mail samt Link (ich hoffe, sie haben es noch gesehen, wurde ja gelöscht) geschickt und gefragt, was sie eigentlich dazu sagen, dass ein hochrangiger Mitarbeiter unter Nennung der Firma (wurde im Text über dem Video erwähnt) sowas von sich gibt. Hach, da kommt richtig Nostalgie auf bei mir bei Auseinandersetzungen mit meinem alten Freund Frank. :rauchen:
#167839
@wacker 4ever, im Ernst: "Ich hab übrigens seinem Arbeitgeber (STADA-Pharma) ein Mail samt Link (ich hoffe, sie haben es noch gesehen, wurde ja gelöscht) geschickt und gefragt, was sie eigentlich dazu sagen, dass ein hochrangiger Mitarbeiter unter Nennung der Firma (wurde im Text über dem Video erwähnt) sowas von sich gibt."

Was hat bitte eine Arbeitsstelle und der Arbeitsgeber mit diesen Ausführungen zu tun? Sind sowohl kaum von strafrechtlicher Natur?

Ich habe die Situation, in dem ein Verein enormen Druck auf meinen Arbeitsgeber ausgeübt hat, selbst erlebt. Obwohl mein durchaus gespanndes Verhältnis keinerlei Bezug, keinerlei Verbindungen und keinerlei Auswirkungen auf meine Arbeit gehabt hat.

Kritik, Gegendarstellung, Berichtung, Faktenaufzählung alles gut, richtig und wichtig, Aber im entsprechenden Rahmen wie diesem Forum, persönlichen Gesprächen, öffentlichen Diskussionen, Leserbriefen oder Postings auf digitalen Kommunikationskanälen. Aber ein Mail an einen Arbeitsgeber?
#167879
georgttv hat geschrieben:Was hat bitte eine Arbeitsstelle und der Arbeitsgeber mit diesen Ausführungen zu tun? Sind sowohl kaum von strafrechtlicher Natur?

Mich würde es natürlich schon als Arbeitsgeber interessieren, wer dann auch in meinem Namen sich für oder gegen etwas ausspricht. Die Wiener Rettung hat ja nach dem wohl sehr bekannten Vorfall auch klargestellt, dass man politische Äußerungen gerne tätigen kann, aber nicht in der ersichtlichen Dienstkleidung oder unter Nennung der Wiener Rettung.
Man könnte auch damit spekulieren, dass deshalb das Video gelöscht wurde.

Edit: da Staud, was man so hört, auch für Sponsoringverträge zuständig sein soll, macht die ganze Situation noch etwas interessanter.

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]