Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191879
Wer auch immer es wird, meine Wünsche sind klar. Wie realistisch sie sind, weiß ich nicht. Heimdress schwarz-grün gestreift, aber mit mehr Streifen, wie wir sie vor ein paar Jahren mal hatten. Auswärts in Weiß, mit einem schwarz-grünen Längsstreifen. Hatten wir ebenso.
Benutzeravatar
By Chris99
#191891
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man im Zuge der Aktion "Spiel gegen Corona" für ein Trikot-Design abstimmen. Die drei dort gezeigten Designs würden wohl nur mit Macron umgesetzt werden können...
Benutzeravatar
By cesc
#196922
Macron ist übrigens raus. Danke Herr Ungenannte Person. 200 000 Pönale und einen neuen Ausrüster muss man sich auch suchen. Toll
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#196925
cesc hat geschrieben: 1. Jun 2021, 19:08 Macron ist übrigens raus. Danke Herr Ungenannte Person. 200 000 Pönale und einen neuen Ausrüster muss man sich auch suchen. Toll
Warum?Oder woher weist du das?
Benutzeravatar
By cesc
#196927
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Jun 2021, 19:11
cesc hat geschrieben: 1. Jun 2021, 19:08 Macron ist übrigens raus. Danke Herr Ungenannte Person. 200 000 Pönale und einen neuen Ausrüster muss man sich auch suchen. Toll
Warum?Oder woher weist du das?
Felix Interview auf T12.

Ali probierts noch zu retten, aber die sind natürlich mächtig sauer. Helfen uns in einer schwierigen Zeit und werden dann fallen gelassen
Benutzeravatar
By schneexi
#196934
Was wir aus diesem Fiasko für alle Zeit lernen sollten: Echte, langjährige, solidarische Partner auch dann behalten, wenn irgendjemand mit Geldscheinen wachtelt. Wir haben einige Partner, die uns schon seit Jahren begleiten und nie im Stich ließen. Da fällt mir zuerst Raiffeisen (nein, ich habe kein Konto dort) ein, aber auch - seit einigen Jahren - Macron.

Diese ganze Investor-Scheiße ist um ein x-faches schlimmer, als ich es immer befürchtet habe. Back to the roots!
By Stf2311
#196948
Im Moment haben wir gar keinen Ausrüster und zahlen noch Strafe dafür. :doh:
Zuletzt geändert von Stf2311 am 1. Jun 2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]