Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#198305
tobi hat geschrieben: 15. Jul 2021, 09:55 in diesem artikel kommt ein foto vor, wo auf der linken hälfte das mannschaftsfoto von rb salzb. und auf der rechen hälte der FCW mit den neuen heimdressen zu sehen ist, unsere gestreifte dress schaut da richtig cool aus :D


https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... r-ranking/
WTF? Am gleichen Foto wie die Dosen :no: ?
Interessanterweise ist derzeit die Mehrheit der Tipper der Meinung, dass wir aufsteigen...naja.
Benutzeravatar
By schneexi
#198348
Dass ID nach links und dor TT nach oben gerückt ist, lässt darauf hoffen, dass Platz für einen neuen Hauptsponsor geschaffen wurde.
Benutzeravatar
By Chris99
#198851
tobi hat geschrieben: 26. Jul 2021, 14:55 der tormann unserer IIer ist am wochenende wohl mit der alten torwartdress aufgelaufen, das ist nicht die nike-dress, viell. gabs probleme mit der farbe bei den goalies:

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/zwe ... ftakt.html
Lieferschwierigkeiten des Vertriebspartners. Bisher sind nur die Profis vollständig ausgerüstet. Wie man hört geht es u.a. Sturm und Rapid gleich. Wird sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen schnell erledigen.
Benutzeravatar
By tobi
#202225
hat nike noch immer lieferprobleme, da zb ein ali oder unser tomanntrainer mit macron-jacken rumlaufen müssen?
Benutzeravatar
By Chris99
#202226
tobi hat geschrieben:hat nike noch immer lieferprobleme, da zb ein ali oder unser tomanntrainer mit macron-jacken rumlaufen müssen?
Das Problem liegt bei 11Teamsport. Die kommen mit den Veredelungen für ihre ganzen Klubs, die sie inzwischen beliefern sollen, nicht nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]