Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#148743
oggy4tw hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
oggy4tw hat geschrieben:
die schwarzen sporting polos zb sind mal sehr geil
auf ein schönes Polo in einer unaufdringlichen Farbe würde ich mich auch freuen
dafüer kann ja die auswaertsdress a la cagliari werden ;)
Die weiße? Oder die in grün?
Die weiße würde mir eh gefallen, ähnlich der Kappa vor ein paar Jahren.
Benutzeravatar
By AlexR
#148762
Lupo1913 hat geschrieben:Ich hoffe die Fanszene wurde in die Entscheidung des Designs miteinbezogen. Leider kommt durch unser fettes tiwak logo die Dress nie wirklich zur Geltung aber es sind echt edle Teile dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Ternana den selben Ausrüster und deren Garnitur ist echt nicht schlecht. Vorallem auch das Auswärtsdress.
Naja, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, im Gegensatz zu den LASK Dressen sind unsere (bis auf die Jubiläumsdress und die davor) Wunderwerke. Natürlich stört der Hauptsponsor in der Farbkomposition, aber bevor ich Schwimmflügerl und eine Werbung vorne oben habe, die wie Pop Ups auf Internetseiten daherkommt, bevorzuge ich unseres.
Ich denke, dass wir durchaus fähige Leute haben und das Problem mit dem alten Wappen haben wir ja nicht mehr, dass man es trotz Vorgaben des Markengrundbuches bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.
Ich wäre ja generell für einen halboffiziellen Designwettbewerb für die Dressen, erwarte mir aber ansonsten nichts aufregendes oder außergewöhnliches.

Bei Ternana gefällt mir übrigens das Trikot ganz gut, vor allem die Idee, dass das Wappen eher in der Mitte oben platziert ist und dort quasi die beiden Farben "zusammenlaufen". Eine sehr interessante Idee.
Benutzeravatar
By AlexR
#148768
Mach mich jetzt ziemlich unbeliebt, aber die Austria aus Salzburg hat ein ziemlich cooles Heimtrikot nächste Saison für die vierte Liga ( :D ). Genauso in die Richtung wäre auch interessant...eventuell mit der ein oder anderen Choreographie.
By hansjörg
#148773
Auf welche Seiten treibst du dich um?
Erreicht man wohl nur mit Tor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By oggy4tw
#148858
AlexR hat geschrieben:Mach mich jetzt ziemlich unbeliebt, aber die Austria aus Salzburg hat ein ziemlich cooles Heimtrikot nächste Saison für die vierte Liga ( :D ). Genauso in die Richtung wäre auch interessant...eventuell mit der ein oder anderen Choreographie.
Das hab ich mir auch gedacht... die farbwahl is halt komplett oasch :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#149571
hansjörg hat geschrieben:Schade, dass auch beim neuen Ausrüster das Wappen so verschandelt wird.
Mich stört eher das grün, aber gut, wenns nur bei der Trainingskleidung ist solls so sein. Hoffe bei den Dressen auf ein kräftigeres grün, das augewaschene ist jetzt nicht so meins
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]