Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#150182
Achso, ich hab das falsch verstanden. Hab gemeint, dass du mit den beiden T, Tiwag und TT meinst. :rolleyes:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150183
Nein, die schönen beiden weißen Buchstaben auf grünem Untergrund. ;) Sorry für meine unklare Ausdrucksweise. Mit einem Sponsoraufdruck auf der Dress hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich hab nämlich kein Problem mit irgendeinem Sponsor, dafür diverse offenbar mit uns. :rolleyes: Ich als Vereinsmitglied verstehe Sponsoren grundsätzlich als Partner des Vereins. Dass die Realität oft eine andere ist, ist mir natürlich klar.
By 1913
#150186
Kann es sein, dass die weiße Auswärtsdress Ähnlichkeiten mit jener Ende der 70er Jahre aufweist?
By robinklettern
#150189
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, die schönen beiden weißen Buchstaben auf grünem Untergrund. ;) Sorry für meine unklare Ausdrucksweise. Mit einem Sponsoraufdruck auf der Dress hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich hab nämlich kein Problem mit irgendeinem Sponsor, dafür diverse offenbar mit uns. :rolleyes: Ich als Vereinsmitglied verstehe Sponsoren grundsätzlich als Partner des Vereins. Dass die Realität oft eine andere ist, ist mir natürlich klar.
ich glaube eher, die vorstände unserer landesnahen sponsoren, haben nach ihren etwas verzockten jahren die sparsamkeit enteckt,aber leider auf unsere kosten.denn die hypo hat in italien immer noch einige milionenschwere leichen im keller liegen und bei der tiwag sind ihre ami leasing verträge auch ganz schön in kassen und hosen gegangen, mit dem verlorengegangenen geld, wären wir krösuse.
aber was solls,war ja immer schon so,bei den kleineren beträgen wie sponsoring,da fangens an zu sparen aber sonst gibt man sich generös. :doh:
Benutzeravatar
By Markus_1913
#150192
Grundsätzlich kann man sagen, dass sich die Dressen im Gegensatz zum letzten Jahr auf keinen Fall verschlechtert haben. Vor allem die weiße Auswärtsdress ist um Welten schöner als die Rote vom Vorjahr. So eine werde ich mir eventuell auch zulegen. Die Heimdress war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie auch ganz lässig. Mir hätte es zwar besser gefallen wenn der Brustbereich auch schwarz gewesen wäre (ähnlich wie dieses Trikot nur mit grünen Streifen: http://www.sge4ever.de/wp-content/uploa ... -home2.jpg), da es auch besser zu den Hosen passen würde, aber möglicherweise harmoniert es so wirklich besser mit dem TIWAG Logo.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150202
Um auch mal ein Statement zu den neuen Adressen abzugeben kann ich nur sagen das ich anfangs ähnlich wie wacker4ever reagiert habe aber inzwischen finde ich die Heimdress in Ordnung wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig und halt einfach etwas anderst.
Auswärtsdress ist sehr in Ordnung.
Kaufen werd ich beide.
Benutzeravatar
By mesque
#150205
Nachdem ich mir nun auch das Video angesehen und mich über die "Erklärung" der Dress amüsiert habe (ach ja, Grafiker und Designer ;)) muss ich aber auch sagen, soweit man das am Video beurteilen kann tolle Präsentation, super Idee mit der "Ersttagsdress" (Sonderpostamt Tivoli fehlt halt noch ;)) - Gratulation dazu an die Verantwortlichen! Und wie immer auch ein Danke an Tivoli12 für den Beitrag!
Benutzeravatar
By Chris99
#150212
Dressen sind natürlich immer eine ganz subjektive Geschmackssache. Ich persönlich hatte gehofft, man würde mit dem neuen Ausrüster auf ein ganz traditionelles Design, wie es Macron bei vielen anderen Vereinen schon perfekt umgesetzt hat, setzen. Zumal ja alle Mannschaften des Klubs damit ausgerüstet werden und erfahrungsgemäß diese in den kommenden Jahren tragen - auch wenn die Profis neue, andere Dressen bekommen.

Seis drum, sie sind nun wie sie sind. Der Verantwortliche hatte offensichtlich nicht daran gedacht, oder war einfach nur unwissend. Soll bei uns ja hin und wieder vorkommen. Er ist ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr im Clubmanagement tätig. Somit ist die Mär von der kurzen Vorlaufzeit auch etwas entkräftet.

Vor kurzem bin ich über das neue Trikot eines anderen schwarz-grünen Klubs gestolpert, das mir persönlich außerordentlich gut gefällt - wenn´s nicht der klassische FCW-Style sein soll: https://pbs.twimg.com/media/DEWv8XJXUAAvSEQ.jpg

Ich freu mich schon auf den versprochenen Designwettbewerb für das nächste Dress und hoffe, dass das aktuelle als Aufstiegstrikot in die Geschichte eingeht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]