Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198116
zillatola hat geschrieben: 5. Jul 2021, 20:59 Kommt tiwag vorne drauf

Nein, da sie ja bekanntlich schon 2 Saisonen nicht mehr Hauptsponsor sind. Ich hoffe, es kommt bald irgendein anderes Unternehmen vorne drauf, weil das hieße, dass wir (endlich) einen Hauptsponsor gefunden haben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#198118
Das einzige was mir bei dem Wechsel sauer aufstößt sind die 200.000€ und das man Verträge auch einhalten sollte was wir auf Wunsch von Otto nicht getan haben aber prinzipiell ist es mir egal ob Macron oder Nike.
Macron fand/finde ich besser wie Jako damals weil bei Jako waren sämtliche Wappen auf Trainingsanzügen usw (zumindest bei den Sachen was ich gekauft habe)nur aufgeklebt gewesen und die lösten sich bei mir und den Kids fast auf allen Klamotten ab,das war scheisse und da war Macron viel besser finde ich.
Nike wird eine gute Qualität haben aber auch ihren Preis dafür verlangen,man kennt ja die Nike Preise.
Was Waren/Dressen von der Stange angeht so bin ich nicht so heikle wie viele andere hier denn auch diverse Designs aus früheren Jahren waren nicht immer der Hammer und daher denke ich das wir sicher was passables kriegen werden.
Ich bin da auf wacker4evers Seite in Sachen Dressen Design und daher bin ich zuversichtlich das wir da was stimmiges kriegen werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198144
Wirklich cooles Video! Dazu die Dress genau so, wie ich es mir gewünscht hab. Schwarz-grün-gestreift ist aus meiner Sicht einfach die beste und passendste Dress für Wacker Innsbruck! Super, bin begeistert!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198146
Geschmäcker sind ja verschieden. Ist ja völlig legitim. Wie würdest Du es Dir wünschen vom Design her?

Wie schon gestern gesagt, wenn man als "Stangenware" so eine lässige Dress bekommt, dann nehm ich das in dem Fall gern.
Benutzeravatar
By cesc
#198147
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jul 2021, 18:17 Geschmäcker sind ja verschieden. Ist ja völlig legitim. Wie würdest Du es Dir wünschen vom Design her?

Wie schon gestern gesagt, wenn man als "Stangenware" so eine lässige Dress bekommt, dann nehm ich das in dem Fall gern.
Ja, das bringt jeder andere Ausrüster auch zusammen. Das sibd mir die 200k sicher nicht wert.

Design passt eh, aber man muss nur schauen, was sich Macron alles für kleine Spielereien überlegt hat. Alleine der Adler auf der Auswärtsdress.

Aber mei, den meisten gefällts, ich finds stinklangweilig. Soll so sein, ist ja mein Problem, kauf ich halt bei Nike nix. Denn das kann ich mir blank selber auch bestellen und bekomms um 20 Euro.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198148
Laut Homepage war dieses Design der Sieger bei der Dressenwahl. Aber siehst, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die bisherige Auswärtsdress plus diesem Adler waren so überhaupt nicht mein Fall. Aber ist ja normal, dass jedem was anderes gefällt. Klar, wenn man die ganze Geschichte mit Macron kennt und was da im Hintergrund abgelaufen ist (was ich wirklich denke, darf ich hier nicht schreiben, sonst bin ich der Nächste, der geklagt wird), dann hat das einfach einen schlechten Beigeschmack. Ich hätte auch lieber unseren bisherigen Ausrüster behalten. Aber abgesehen davon bin ich einfach ein Fan von schwarz-grün-gestreift. Von daher freu ich mich sehr.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]