Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schneexi
#198105
Mir ist die Marke ehrlich gesagt auch egal, auch ob von der Stange oder nicht. Ich schliess mich einem der Vorschreiber an, dass die offenbar für uns designten Trikots nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Ich hoffe nun auf ein ruhiges, klassisches Design, gerne auch mit Streifen.

Richtig weh tun mir allerdings die (mindestens?) 200.000 Euro, die wegen des Wechsels in den Sand gesetzt wurden. Das sind die Mitgliederbeiträge von zwei Jahren.
By slad
#198107

AlexR hat geschrieben:Nike besser als Macron zu betiteln, nachdem Macron uns nicht nur in Sachen Ausrüstung, sondern auch finanziell etwas gebracht hat, ist schon lustig.
Ja, das ist die andere Seite, das sehe ich auch so. Auch wie das gelaufen ist, einen der wenigen Partner rauszuschmeißen ist eher fragwürdig.

Gesudert wurde aber wegen dem Trikot "von der Stange", darauf habe ich mich bezogen.
Und ich habe auch nicht Macron für unser Trikotdesign verantwortlich gemacht oder Nike über Macron gestellt. Nur, dass es für uns sinnvoll ist, keine zu große Auswahl zu haben, aber da unterscheiden sich halt unsere Meinungen.
By Stf2311
#198108
Ganz ehrlich, bin froh, dass es halbwegs normal weiter geht. Da rückt für mich das Ausrüster Thema komplett in den Hintergrund. Nur schade, dass man Macron so verarschen musste.

Und bezüglich Trikot braucht es nicht mal was Ausgefallenes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#198109
schneexi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 14:11 Mir ist die Marke ehrlich gesagt auch egal, auch ob von der Stange oder nicht. Ich schliess mich einem der Vorschreiber an, dass die offenbar für uns designten Trikots nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Ich hoffe nun auf ein ruhiges, klassisches Design, gerne auch mit Streifen.

Macron hat nie für uns designed, das hat immer der Verein gemacht. Deswegen hat man ja beim "Spiel gegen Corona" auch das Trikot Design mitbestimmen können.
Und ich habe mal das ein oder andere "hässliche" Trikot anstatt 0815 Ware.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198110
Also wenn die "Ware von der Stange" so aussieht, wie die abgebildeten Dressen im vorletzten Posting, dann wär ich von diesem Design begeistert.
Benutzeravatar
By tobi
#198111
AlexR hat geschrieben: 5. Jul 2021, 20:05
schneexi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 14:11 Mir ist die Marke ehrlich gesagt auch egal, auch ob von der Stange oder nicht. Ich schliess mich einem der Vorschreiber an, dass die offenbar für uns designten Trikots nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Ich hoffe nun auf ein ruhiges, klassisches Design, gerne auch mit Streifen.

Macron hat nie für uns designed, das hat immer der Verein gemacht. Deswegen hat man ja beim "Spiel gegen Corona" auch das Trikot Design mitbestimmen können.
Und ich habe mal das ein oder andere "hässliche" Trikot anstatt 0815 Ware.
der verein wird das neue trikot für kommende saison mit macron noch designt haben? das es ja jetzt nicht gibt. schade das dies niemand zu gesicht bekommen hat.
By leonardo
#198112
Stf2311 hat geschrieben: 5. Jul 2021, 16:37 Ganz ehrlich, bin froh, dass es halbwegs normal weiter geht. Da rückt für mich das Ausrüster Thema komplett in den Hintergrund. Nur schade, dass man Macron so verarschen musste.

Und bezüglich Trikot braucht es nicht mal was Ausgefallenes:
Hast vollkommen Recht , wenn das nur das einzige Problem wäre mit dem Ausrüster dann wäre die Vorbereitung in die neue Saison ja richtig Langweilig.
Die 2 Mustermodelle sind cool , aber da kommt ja noch der rote Übergroße Landesnahe Sponsor drauf .
Benutzeravatar
By cesc
#198113
leonardo hat geschrieben: 5. Jul 2021, 20:27
Stf2311 hat geschrieben: 5. Jul 2021, 16:37 Ganz ehrlich, bin froh, dass es halbwegs normal weiter geht. Da rückt für mich das Ausrüster Thema komplett in den Hintergrund. Nur schade, dass man Macron so verarschen musste.

Und bezüglich Trikot braucht es nicht mal was Ausgefallenes:
Hast vollkommen Recht , wenn das nur das einzige Problem wäre mit dem Ausrüster dann wäre die Vorbereitung in die neue Saison ja richtig Langweilig.
Die 2 Mustermodelle sind cool , aber da kommt ja noch der rote Übergroße Landesnahe Sponsor drauf .
Der Sponsor kommt schon länger nicht mehr drauf. Auch so ein Problem momentan
Benutzeravatar
By AlexR
#198115
tobi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 20:19 der verein wird das neue trikot für kommende saison mit macron noch designt haben? das es ja jetzt nicht gibt. schade das dies niemand zu gesicht bekommen hat.

Natürlich, bei dem "Spiel gegen Corona" hat es 2 Versionen gegeben und die "klassische" hat sich durchgesetzt, was aber eh klar war...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]