Seite 1 von 12

Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 00:24
von Chris99
Wacker Innsbruck wechselt den Ausrüster und wird ihn vor dem LASK-Match der Presse präsentieren.

Ich bin schon gespannt auf die neuen Trikots und das Merchandising, denn die Firma hat bei anderen Vereinen einige tolle Teile designt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 08:24
von tobi
gehe davon aus, dass es sich nicht um adidas, puma, nike, also um die "grossen" handeln wird

ev. macron, hummel?

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 10:22
von mesque
gehe davon aus, dass es sich nicht um adidas, puma, nike, also um die "grossen" handeln wird

ev. macron, hummel?
FCW powerd by le président? ;)

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 10:28
von tobi
gehe davon aus, dass es sich nicht um adidas, puma, nike, also um die "grossen" handeln wird

ev. macron, hummel?
FCW powerd by le président? ;)
und die politik steht total hinter dem fcw :D

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 18:22
von Chris99
Macron ist also der neue Ausrüster! http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... s-fcw.html

Die Pressekonferenz mit den Italienern gibt es ab morgen Vormittag zum Nachschauen. Man höre und staune, welches Image der FCW außerhalb der Tiroler Landesgrenzen hat!

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 22:19
von AlexR
Super, bin schon gespannt!

Übrigens werden, laut Aussendung des Vereins alle Bereiche des Vereins neu eingekleidet, das freut mich umso mehr, als dass endlich mit uralt Dressen und Trainingsbekleidung endlich Schluss ist. :cool1:
Ich wäre ja für ein Testspielturnier (Crystal Palace und Union Berlin würden reichen) als Einstandsgeschenk des neuen Sponsors...dann würde man noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. ;)

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 22:26
von hansjörg
Interkulturelles Tunier mit Lazio?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 22:29
von AlexR
Interkulturelles Tunier mit Lazio?
Hatte man schon mit Verona, einmal reicht wohl. Eher, wie oben schon geschrieben, Crystal Palace und Union Berlin. ;)

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:8. Mai 2017, 22:34
von wacker 4ever
Ich muss zugeben, ich hab diese Firma gar nicht gekannt. Sollte man die kennen? Wie auch immer, mich überrascht die lange Laufzeit über gleich 5 Jahre. Aber sehr, sehr erfreulich. Die TT mutmaßt übrigens, dass wir auch Sponsorgelder bekommen, was ja meines Wissens bei Ausrüstern nicht üblich ist.

Re: Neuer Ausrüster

BeitragVerfasst:9. Mai 2017, 09:03
von Chris99
Ich muss zugeben, ich hab diese Firma gar nicht gekannt. Sollte man die kennen? Wie auch immer, mich überrascht die lange Laufzeit über gleich 5 Jahre. Aber sehr, sehr erfreulich. Die TT mutmaßt übrigens, dass wir auch Sponsorgelder bekommen, was ja meines Wissens bei Ausrüstern nicht üblich ist.
Das mag vielleicht daran liegen, dass du dich nicht so intensiv mit dem internationalen Fußball beschäftigst. Inzwischen rüsten die einige sehr namhafte Vereine aus und sind auch in anderen Sportarten aktiv. http://www.macron.com/eu/de/ https://www.youtube.com/watch?v=vUVAOv8uBMk

Für MACRON ist das Engagement beim FCW der Eintritt in den österreichischen Markt. Der Ausrüster will sich hier verankern und unterstreicht dies mit dem Fünfjahresvertrag, der neben den Sachleistungen auch einen zusätzlichen Sponsorbetrag beinhaltet.

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... Cster.html