Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#192779
Also ich hab mir jetzt den Post vom Endergebnis angesehen. Scheint alles gelöscht. Die, die ich sehe sind eigentlich normal :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192781
Wir brauchen nicht auf Twitter gehen, Rudl und ich werden da mitunter automatisch zitiert. :D

Im Ernst: Man würde es verstehen, wenn es so wie letzte Saison ist, dass die Mitarbeiter ihre Arbeitszeit auf ein Minimum reduzieren mussten. Aber jetzt muss es einfach möglich sein, dass rund um ein Spiel sich jeden Tag eine halbe Stunde jemand hinsetzt und die Kommentare durchschaut. Das gehört für mich auch zur Professionalität dazu. Wer wie unser Verein so auf soziale Medien setzt, muss das Angebot auch entsprechend "betreuen".
Benutzeravatar
By AlexR
#192788
Wie so etwas unnötiges, wie den Kommentaren auf Facebook so viel Platz gegeben werden kann. Typische Boomer-Anliegen.
By Oberländer Felsenfest
#192790
Moderne Pressearbeit in sozialen Medien hat auch das kommentieren, löschen von Posts und in Einzelfällen das sperren von Usern zu enthalten.

In diesem Bereich sind leider noch sehr schwach auf der Brust.

Keiner muss unserer Mitarbeiter hat es verdient sich so beleidigen zu lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192791
AlexR hat geschrieben: 10. Apr 2021, 19:53 Wie so etwas unnötiges, wie den Kommentaren auf Facebook so viel Platz gegeben werden kann. Typische Boomer-Anliegen.

Kein seriöses Unternehmen - und der FC Wacker Innsbruck sieht sich ja laut Eigendefinition als solches bzw. will sich dahin entwickeln - wird es zulassen, dass auf Facebook das eigene Produkt bzw. die eigenen Mitarbeiter verbal beleidigt werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#192792
Dann schau dir einfach die anderen Facebook Seiten der großen Seiten an. Da findest du laufend solche Dinge, selbst bei der TT geht es teilweise tiefer als tiefer rund. Bei Themen, wo man sich teilweise einfach nur auf den Kopf greift. Das, was du möchtest, ist eine klinisch saubere Präsentationsfläche, die Facebook nie war. Das ist Instagram, wiel man dort nur rudimentäre Infos posten kann.
Dir aber das Ganze das mittlerweile jede 5. Woche im Jahr zu erklären, erspare ich mir. Ärgere mich eh schon, dass ich auf diese dauernde "Facebook ist so schlimm" Jammerei eingelassen habe.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192793
Musst ja nicht mitdiskutieren, zwingt Dich ja keiner. Es ist halt manchmal so, wenn Dich ein Thema nicht interessiert, willst Du auch keine Diskussion drüber. Aber auch das ist als Deine Meinung akzeptiert. Damit sind wir beim Thema: Konstruktive Kritik muss immer zulässig sein. Wenn ein Spiel schlecht war, soll man das auch schreiben. Aber man braucht niemanden verbal beleidigen. Es gab/gibt genug Beiträge, für die man hier in diesem Forum verwarnt und in weiterer Folge gesperrt werden würde - und das zu Recht. Egal ob es um Beleidigungen gegen unseren Verein, rechte Hetze oder was auch immer geht - der Seitenbetreiber hat auch eine gewisse Verantwortung.
By LolenzLorenz
#192798
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2021, 20:23 Konstruktive Kritik muss immer zulässig sein. Wenn ein Spiel schlecht war, soll man das auch schreiben. Aber man braucht niemanden verbal beleidigen. Es gab/gibt genug Beiträge, für die man hier in diesem Forum verwarnt und in weiterer Folge gesperrt werden würde - und das zu Recht. Egal ob es um Beleidigungen gegen unseren Verein, rechte Hetze oder was auch immer geht - der Seitenbetreiber hat auch eine gewisse Verantwortung.
Ich bin da eher teilweise bei dir.

Spam, wie Sex-Angebote oder das werben von Streams und sonstigen gehören auf jeden Fall gelöscht und sowas muss mMn von einer professionell geführten Seite gelöscht werden.

Dennoch hat jeder User, der kommentiert, eine eigene Meinung und darf sie auch preisgeben. Ob es jetzt das „scheiß“ Spiel ist und die ganze Mannschaft unfähig ist oder dann doch die „Wacker-Mafia“ ist dann im Endeffekt auch egal. Es ist ja nicht so, dass unter den Posts Morddrohungen stehen. Die würde ich persönlich auch entfernen, aber die Kirche muss man auch im Dorf lassen. Und wenn die Leute glauben, dass der Verein nur zur Geldwäsche des Investors dient (ganz dumm gesagt jetzt), mei dann lass sie das denken. Die wird man nicht überzeugen können, und erst recht nicht durch das löschen von Kommentaren stoppen.

Ein großer Punkt den man auch nicht vernachlässigen darf ist, dass der Admin des Forums hier jeden, sogar ohne Grund, sperren und löschen kann, man als Verein aber nicht die Möglichkeit hat auf Facebook die Leute komplett zu entfernen, sondern die User der Hassrede meldet, was, glaub ich jedem hier bekannt ist, wenig bis nichts bringt.
Zuletzt geändert von LolenzLorenz am 10. Apr 2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#192799
Facebook ist ein Spiegel nach außen und gehört so zur Außendarstellung des Vereins. Klar, sollte man das nicht überbewerten. Aber Spam und Beleidigungen (wenns so ist) haben absolut nichts verloren. Das ist in diesem Forum ja auch nicht erlaubt.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]