Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schneexi
#195163
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 13. Mai 2021, 18:15 Hätte eine einzige Frage für die Wackerstube (obwohl sie sehr naiv klingt und vielleicht an die falschen Personen gerichtet ist):

Müssen wir uns um die Zukunft des Vereins schon wieder Sorgen machen?
Nein, es ist alles cool, wird man dir erzählen. Vielleicht wird sogar Kozubek zugeschaltet, der dir erklärt, dass alles super geil ist. Er wird dafür rund 10 Minuten benötigen. Danach weißt du gleich viel wie zuvor. Außer eben, dass alles super geil ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#195170
Agehh......Sorgen machen, beim FCW. In den letzten 46 Jahren ......NIEEEEE.. Nein gar nicht. Da muss man sich wohl eher Sorgen machen, dass der Inn Richtung Oberland fließt. Oder so.

Sorgen wären einmal was ganz anderes. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich mein Alter wundert, bei den vielen Lebensjahren, die mich dieser Verein jetzt schon gekostet hat :bier:
By freigeist
#195179
110 wolltest eh nie werden, oder?
Sollen eine e-sports Ausgabe machen. Die kann ich mir dann schenken
Benutzeravatar
By Rudl
#195183
Warum nicht. Unkraut vergeht nicht :P
Was hastn gegen E-Sports.. Ich habe mir extra eine Retrokonsole gekauft und spiele Super-Mairio wie verrückt. Will ja da mitreden :mandl:
Benutzeravatar
By jo081510
#195184
Hab auch meinen Commodore VC20 wieder aktiviert. Schade, dass ich da kein Internet hab, sonst könnten wir gegeneinander „zocken“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#195195
Bin schon auf die Kritik gespannt. Aber habe ich weiter vorne erwähnt. Was sollen die zwei sagen. Alex ist Pressesprecher und Martin Mitarbeiter. Und ich weiß auch nicht, ob es so gut wäre, würden zum jetzigen Zeitpunkt weitere Internas nach außen dringen. Sagen sie, es ist alles gut, glaubt das niemand. Ist alles schlecht, wäre das für Gewisse eine Genugtuung und da es aus den eigenen Reihen kommt, würde das noch weitere Verunsicherung bringen. Und das ist das Letzte, was unsere Mannschaft jetzt braucht!
By Stf2311
#195200
Was man ein bisschen raus gehört hat, dass man die Änderungen gut erklären will nach Saisonsende, damit Sie besser nachvollziehbar sind.

Sonst schauen sie ein bisschen fertig aus die Burschen. (nicht böse gemeint)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195208
Hab mir die aktuelle Ausgabe auch gerade angeschaut. Also für mich klingt das schon so, als würde nach Saisonende das eine oder andere auf uns zukommen...
By Stf2311
#195215
Hatte nicht so das Gefühl.
Ich glaube auch nicht, dass Martin und Alex hier so involviert sind.

Es wird mit ein paar Änderungen gut weiter gehen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]