Seite 1 von 52

Wacker Stube

BeitragVerfasst:12. Jul 2017, 15:55
von Lupo1913
Gratulation zu dieser gelungenen Sendung!
Macht echt Spaß zuzuhören und auch die 2. Ausgabe ist mehr als gelungen. Sehr kurzweilig und die jungen Gäste haben sich auch wacker geschlagen.

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:21. Jul 2017, 11:59
von Lupo1913
Wieder eine super 3. Sendung!
Weiß jemand zufällig die bisher verkaufte Aboanzahl?

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:21. Jul 2017, 15:20
von cesc
Die dritte muss ich noch nachhören, aber die ersten 2 haben mir gut gefallen. Find momentan sowieso toll, wie viel neue Wege gesucht werden um den Fan noch mehr am Verein teilhaben zu lassen.

Wär dieser Thread dafür gedacht Fragen für Felix und Martin zu sammeln, die sie dann im Podcast stellen können?

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:21. Jul 2017, 15:57
von Chris99
Die dritte muss ich noch nachhören, aber die ersten 2 haben mir gut gefallen. Find momentan sowieso toll, wie viel neue Wege gesucht werden um den Fan noch mehr am Verein teilhaben zu lassen.

Wär dieser Thread dafür gedacht Fragen für Felix und Martin zu sammeln, die sie dann im Podcast stellen können?
Da beide hier mitlesen, werden sie etwaige Fragen sicher in ihre Sendung aufnehmen.

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:21. Jul 2017, 18:28
von felixkozubek
Hi zusammen! Ja - in diesem Thread können wir gerne Ideen, Themenvorschläge, Fragen und Co. austauschen und diskutieren. Wir (Martin und ich) lesen regelmäßig mit! Auf einen guten Saisonauftakt in Linz ... die Anspannung wenige Minuten vorab ist hoch ;)

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:22. Jul 2017, 08:33
von cesc
Sehr cool, darauf werd ich sicher mal zurückkommen :bier:

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:24. Jul 2017, 12:24
von AlexR
Generell auch von meiner Seite ein Lob an die neue Kommunikation. So viel Information muss man erst einmal richtig verarbeiten. :bier: Die Wackerstube gefällt mir sehr gut; meinen Verbesserungsvorschlag hab ich eh via Facebook angebracht. Weiter so!

P.S.: auch Wacker TV ist wieder gut gelungen!

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:24. Jul 2017, 20:10
von felixkozubek
Schönen Abend zusammen!

Da Martin und ich gerade die Unterlagen für die nächste Folge finalisieren ... habt ihr irgendwelche Fragen an

Stefan Pribanovic
Lukas Hupfauf
Philipp Riegler
Sebastian Pointner?

Wollt ihr etwas Spezielles wissen? Wir fragen gerne nach ;) merci

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:25. Jul 2017, 00:14
von mesque
Ich hab mir Folge 3 noch gar nicht angesehen, aber 1 und 2 waren echt Top - insbesondere der FIFA-Plausch mit den Youngsters, sehr cool! Insofern, ich hab keine speziellen Fragen, aber schaut dass die Burschen wieder so locker drauf sind, echt Hut ab, vor dem Format bis jetzt!

Re: Wacker Stube

BeitragVerfasst:25. Jul 2017, 06:54
von hansjörg
Wieviele Abos wurden bislang verkauft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk