Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#159598
mesque hat geschrieben: 3. Sep 2018, 19:03 Das ist schon klar. ;) Aber schon rein die Nationalmannschaft stimmt nicht mit den Angaben bei Rapid überein. Und wie kommst du auf so viele Nationalspieler bei der Austria, nur 5 sinds laut transfermarkt?
Die haben weiter unten die Nachwuchs Nationalspieler angegeben, wo die Austria "traditionell" gut aufgestellt ist. Transfermarkt listet auch alle auf, die in letzter Zeit im Nationalteam waren bzw im erweiterten Kader stehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#159694
AlexR hat geschrieben: 20. Aug 2018, 14:21 Folgendes von meiner Seite: gibt es eigentlich Überlegungen den Fans (via Youtube bspw) das Spiel im Re-Live anzubieten (die rechtliche Möglichkeit gibt es ja seit der neuen Saison)? Anknüpfend daran auch, wird es neue Folgen von Wacker TV geben oder wurde das Konzept ad acta gelegt?
weitere Frage zum Thema "(neue) Medien"; ist man eigentlich beim Überlegen eine App zu launchen oder ist das bisher kein Thema?

Die Austria geht da sehr interessante Wege; aber auch die Vorwärts Steyr App (aus reinem Interesse mir mal heruntergeladen) hat recht interessante Ansätze.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#159708
Zum aktuellen Thema Trainingszentrum:
Wie soll das finanziert werden?
Was sind die nächsten Schritte?
Benutzeravatar
By AlexR
#159709
Es gibt laut Artikel auf der Homepage morgen eine Wackerstube "Spezial" zum Thema Trainingszentrum. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159712
Da schließ ich mich an, da jetzt das Thema Finanzierung für mich das Wichtigste ist. Denn mit dem gestrigen Beschluss steht ja quasi fest (zumindest hab ich es so verstanden), wenn, dann wird das Zentrum fix in Mieming gebaut. Jetzt ist natürlich die brennendste Frage: Was ist an öffentlichen Geldern zu erwarten und was muss der Wacker selber stellen?
By Oberländer Felsenfest
#159713
Sind natürlich spannende fragen. Aber ich glaube wir als fans können das ganz entspannt sehen. Hier wird wirklich tolle und wohl nachhaltige arbeit geleistet. Bei der präsentation zukunft wacker hätte wohl niemand im Traum daran gedacht dass es im sept. 2018 einen grundsatzbeschluss einer Gemeinde zur Errichtung eines Trainingszentrum für den fcw gibt. Ich würde sagen den verantwortlichen ist hier nur zu gratulieren und viel ergolg und Kraft bei der realisierung zu wünschen.

Wacketstube spezial ist natürlich
Wieder eine top idee
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159714
Ich oute mich hier ganz offen als jemand, der diesem Projekt eine Chance von maximal 0,00001 % gegeben hat. Hab es mir nicht vorstellen können, hab mich aber auch selten so gern getäuscht. Auch wenn es "nur" ein 1. Schritt ist, kann man dem Team um Gerhard, Ali und Co. nur gratulieren!
Benutzeravatar
By AlexR
#159715
Beschlüße/Übereinkomen hat es auch schon vor Mieming gegeben; es ist dann an etwas anderem gescheitert. Aber, wenn man es derart offensiv verlautbart, dann wird man wohl mit Mieming eine Gemeinde gefunden haben, bei der es leichter als davor ist. Freut mich!
Lupo1913 hat geschrieben:Eben, daher die fragen ;)

War so gemeint, dass diese Fragen sowieso, auch, wenn sie nicht direkt gestellt worden wären, in der Wackerstube beantwortet worden wären. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#159855
Bin gerade dabei die letzte Wackerstube anzusehen, und muss euch jetzt spontan ein Kompliment machen. Schon in der Dschungelcamp-Folge ist der Schmäh grennt, dass es nur so eine Freude war, und diesmal der Seitenhieb mit dem Logo, war auch wieder vom feinsten! (Ich hab den Titel gelesen gesehen und mir gedacht, was neues Logo, warum das den jetzt auf einmal und überhaupt, seit wann Logo und nicht Wappen! :D Das war aber sicher NICHT der Grund, warum ich die Folge schaue! Danke für die brandaktuellen Infos zum Traningszentrum. Toll wäre gewesen, wenn ihr den Plan, der ja auch zu Beginn des Videos steht, eingeblendet und mit Peter durchgegangen wärt, aber ich denke das wird noch kommen, wenns dann konkreter ist.) Das macht richtig Spaß, euch bei der "Arbeit" zuzuschauen/hören! Weiter so!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 63

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]