Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schneexi
#191765
tobi hat geschrieben: 15. Mär 2021, 11:28 felix hat gesagt, dass sponsoren den FCW nicht mehr sponsern, dafür wacker gaming oder man konnte neue sponsoren fürs gaming finden ....

um welche sponsoren handelt es sich hier?
EADS, Glock?
Benutzeravatar
By joxl
#191767
schneexi hat geschrieben: 15. Mär 2021, 11:51
tobi hat geschrieben: 15. Mär 2021, 11:28 felix hat gesagt, dass sponsoren den FCW nicht mehr sponsern, dafür wacker gaming oder man konnte neue sponsoren fürs gaming finden ....

um welche sponsoren handelt es sich hier?
EADS, Glock?
Novomatic :D
By freigeist
#191776
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Mär 2021, 11:17 Die Klamotten die die Wacker Gamer anhatten in dem Video waren nicht schlecht, eine Wacker Gaming Collection wäre cool.
Die violetten Dressen wurden hoffentlich entsorgt :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191777
Um mal wieder weg von den Sport-, Strategie-, Kampf- oder was auch immer die sein sollen - Spielen weg zu kommen, hin zum Wichtigen. Einer meiner Wunsch-Gäste für eine der nächsten Ausgaben wäre unser (neuer) Nachwuchsleiter, um mal ein bisschen darüber zu reden, wie die Nachwuchsarbeit in Zeiten wie diesen läuft, was man für die Zukunft plant usw.
By Stf2311
#191788
Kurze Frage an die Stube:

Ist es geplant auf den Social-Media-Seiten des Vereines eine Moderation einzuführen?

Ich finde diverse Kommentare von einigen Usern (speziell bei Niederlagen) niveaulos und teilweise beleidigend. Meinungsfreiheit hin oder her, aber ich glaube, dass man solchen Aussagen keine Plattform dort geben sollte.

Eine "Netiquette", die es schon auf vielen anderen Unternehmensseiten gibt, wäre hier angebracht und Beiträge, die gegen diese verstoßen, gehören meiner Meinung nach gelöscht. Danke & LG!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191791
Da schließ ich mich an. Vor allem weiß ich einige Beispiele von Leuten, die früher gern geschrieben haben, auch eine positive Einstellung zum Verein haben, aber sich dort nicht mehr äußern wollen, weil sie sagen, das Niveau ist ihnen zu tief. Das find ich schade, weil man hier auch in der Außendarstellung von uns Fans (und die FB-Seite des Vereins hat eine große Reichweite) einiges an Potential liegen lässt.
Benutzeravatar
By jo081510
#191814
+1 völlig der Meinung der Vorschreiber. Hier sollte der Verein schon lenken, was gepostet wird.
Benutzeravatar
By joxl
#191816
jo081510 hat geschrieben: 16. Mär 2021, 12:41 +1 völlig der Meinung der Vorschreiber. Hier sollte der Verein schon lenken, was gepostet wird.
+1 Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191817
Das war ja etwas, was im Thread zum Liefering-Spiel bzw. zu den Aussagen meines Vornamenskollegen auf Twitter diskutiert wurde. Da es wohl eh in der nächsten "Wacker-Stube" gestreift wird, möchte ich das hier nochmal für mich klarstellen: In einem offenen Mitgliederverein wie dem unseren, soll jeder seine Meinung sagen dürfen. Das steht selbstverständlich auch jedem Mitarbeiter zu. Ebenso ist korrekt, dass man auch Gegenwind aushalten mus, wenn man austeilt oder wie hier eben sehr ausführlich seine Meinung schreibt. Damit hab ich kein Problem. Nur hat es für mich einfach seltsam angemutet, wenn auf Facebook am Sonntag reihenweise Beleidigungen gepostet wurden und dann ein Mitarbeiter ausgerechnet 2 Postings von Rudl und mir zum Teil zitiert, um seiner Enttäuschung Ausdruck zu verleihen. Ich erinnere nochmal: Es wurden Spieler bzw. Trainer auf sehr tiefem Niveau persönlich beleidigt und zB unser Partner als "deutsche Mafia" bezeichnet. Ich hab den Verein auch ausdrücklich darauf hingewiesen. Ich hab keine Reaktion bekommen und es steht heute immer noch da. DAS ist das Problem, aber sicher nicht, was irgendwer in diesem Forum schreibt, weil jeder einzelne von uns IMMER zum Wacker steht, egal wie schlecht es läuft. Wenn ich dann sowas lese, komm ich mir ehrlich gesagt schon etwas blöd vor und frag mich, was das für eine eigene Wahrnehmung ist. Es sind auf Facebook eh die immer 3, 4 gleichen Leute. Hier sollte man mal vorgehen, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was langjährige Fans und Mitglieder hier aus der Emotion heraus, aber nie beleidigend schreiben.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 63

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]