Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
#191818
Naja, auf Facebook kann das schon ausarten und es sind oft mehr wie 3-4 Leute, die hier in übelster Weise den Verein und einzelne Personen beschimpfen. Aber meine Frage steht eh schon oben.

Den zweiten Punkt greif ich mal frech auf und sage, jeder kann in einem normalen Umgang miteinander seine private Meinung kund tun. In "normalen" Zeiten würde ich sagen, geht's auf ein Bier und schwamm drüber.
Benutzeravatar
By Rudl
#191819
jo081510 hat geschrieben: 16. Mär 2021, 12:41 +1 völlig der Meinung der Vorschreiber. Hier sollte der Verein schon lenken, was gepostet wird.
Die werden da schon auch sagen, "was bringt das". Wie zu langjährigen Wegbegleitern die sich erlaubt haben mit den letzten Spielen nicht ganz zufrieden zu sein. Bringt wahrscheinlich mehr das zu zitieren und Kommentieren , als Kommentare unter die Gürtellinie voll in unsere Eingeweide zu moderieren.
Ist halt so :blink:
Da sind echt zwei verschiedene Welten. Die WSG hat die Kommentarfunktion ausgesetzt oder gar nicht berichtet (finde ich auch nicht in Ordnung), mich habens die Kommentierfunktion genommen, nicht weil ich böse kommentiere. Weil ich zu viel weiß! Und bei uns scheint sich niemand um derartige Kommentare in unsere Eingeweide anzushehen und zu reagieren. Muss man halt damit leben. Für mich sind nicht diese dummen Kommentare so wild, sondern dass die einigen unserer Fans sehr weh tun!
By Stf2311
#191821
Naja, man muss nur eine "Netiquette" unter jedem Beitrag geben. Wer diese verletzt, dessen Aussage wird gelöscht. Dann gibt es auch keine Diskussionen und jeder "normale" Kommentar bleibt eh bestehen. Ich sehe das nicht als Zensur, sondern nur als Maßnahme ein gewisses Niveau in die Diskussionen zu bringen. Dass das natürlich ein Mehraufwand für das Social-Media-Team ist, ist auch klar. Darum die Frage, ob sowas angedacht wäre.
Benutzeravatar
By AlexR
#191944
Kurze Anmerkung/Frage: wäre es irgendwie möglich in Zukunft vielleicht auch die Damen am Pressegespräch teilhaben zu lassen und so auch bissl den Fokus auf jene zu verstärken. Finde das super, dass man mit ihnen auch Medientraining macht, wäre ja hin und wieder (wenn bspw gleichzeitig beide Teams spielen) möglich. Aktuell verstehe ich, dass man so wenig Personen wie möglich teilhaben lässt, aber vielleicht ja für die Zukunft eine Idee.
Ansonsten, weiß einiges abseits des Spielfeldes zu gefallen und bitte weiter so.

Aja, ein Atsushi Zaizen Instagram Take over ist wieder mal fällig. :bier:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#192059
Muß euch wieder mal für die immer professioneller werdende Wackerstube "loben". Alex Z. mit interessanten fußballtaktischem Wissen und Martin führt elegant durch die Stube. Man merkt dass du für dich selbst viel gelernt hast, vorallem rhetorisch wenn ich das so sagen darf. Meinen Respekt habt ihr jedenfalls sich vor doch einigen Zusehern einfach so hinzusetzen und loszuplaudern. Unterhaltsames Programm wenn man sonst wenig bis gar kein Vereinsleben genießen kann.
Kurze Anmerkung noch, vielleicht kann man das DER Martin bzw DER Alex zur Begrüßung weglassen ;)
Ja mir ist gerade langweilig :D
Benutzeravatar
By jo081510
#192071
@Lupo Das mit "der Martin" und "der Alex" ist so typisch tirolerisch für mich. Ich mag das total. Da ich der einzige Tiroler in meiner Familie bin, haben andere Familienmitglieder oft Spaß, wenn ich die WaKKKKerstube schaue.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192774
Frage an die nächste "Wackerstube": Warum hat man sämtliche Moderationstätigkeiten auf Facebook komplett eingestellt? Der Wacker wird als "Scheißverein" bezeichnet, es werden Spams zu illegalen Geschäften, Streams oder Sex-Angeboten gepostet. Klar, man kann nicht alles sehen. Ich weise aber regelmäßig via PN darauf hin. Man bekommt weder eine Antwort noch wird gelöscht. Wild, was diese Seite für ein Sauhaufen geworden ist.
By Stf2311
#192776
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2021, 12:49 Frage an die nächste "Wackerstube": Warum hat man sämtliche Moderationstätigkeiten auf Facebook komplett eingestellt? Der Wacker wird als "Scheißverein" bezeichnet, es werden Spams zu illegalen Geschäften, Streams oder Sex-Angeboten gepostet. Klar, man kann nicht alles sehen. Ich weise aber regelmäßig via PN darauf hin. Man bekommt weder eine Antwort noch wird gelöscht. Wild, was diese Seite für ein Sauhaufen geworden ist.
Das unterstütze ich zu 100%. Es wurde nach meiner Nachfrage und Thematisierung vor Wochen leider auch nicht besser. :cafe:
Benutzeravatar
By Rudl
#192778
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2021, 12:49 Frage an die nächste "Wackerstube": Warum hat man sämtliche Moderationstätigkeiten auf Facebook komplett eingestellt? Der Wacker wird als "Scheißverein" bezeichnet, es werden Spams zu illegalen Geschäften, Streams oder Sex-Angeboten gepostet. Klar, man kann nicht alles sehen. Ich weise aber regelmäßig via PN darauf hin. Man bekommt weder eine Antwort noch wird gelöscht. Wild, was diese Seite für ein Sauhaufen geworden ist.
Du und unsere Facebookseite werdet auch keine Freunde mehr :D :D
Ich kann dazu eh wenig sagen, weil ich die Kommentare selten durchlese. Das erspare ich mir. Aber wenn es so ist, dass da Spam und Sexangebote gepostet werden, bin ich bei dir!
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 63
TFV Cup 2023/24

Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]