Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#189615
Lupo1913 hat geschrieben: 15. Dez 2020, 13:30 Frage an die Wackerstube oder Mitgliederbereich:
Wie fällt euer Resümee nach dem Einstieg des finanzstarken Partners aus? Welche Ziele wurden bisher bezüglich Trainingszentrum, SAP, Sponsoring, Wackerpub?,... erreicht? Was sind die nächsten Schritte?
Hat sich somit erledigt.
Vielen Dank Chris für das sehr gut geführte Interview! Waren für mich einige Neuigkeiten dabei und freue mich auf den zweiten Teil.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189633
Auch wenn unser Präsident natürlich in der Öffentlichkeit nicht in´s Detail geht, scheint da intern rund um Grumser schon einiges vorgefallen zu sein, was man zwischen den Zeilen so raushört.
Benutzeravatar
By joxl
#189634
wacker 4ever hat geschrieben:Auch wenn unser Präsident natürlich in der Öffentlichkeit nicht in´s Detail geht, scheint da intern rund um Grumser schon einiges vorgefallen zu sein, was man zwischen den Zeilen so raushört.
Hast recht, auch möglicherweise rund um das Thema Niederlage in Klagenfurt.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189635
Die Trennung wurde ja schon davor bekanntgeben. Aber das, was Jamnig betreffend Niederlage in Klagenfurt sagt, hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
By Stf2311
#189636
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2020, 16:23 Die Trennung wurde ja schon davor bekanntgeben. Aber das, was Jamnig betreffend Niederlage in Klagenfurt sagt, hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Denke, dass er hier die Einstellung komplett gefehlt hat, oder dass man unterbewusst sogar Klagenfurt lieber oben gehabt hätte nächste Saison. Beides geht natürlich gar nicht. Als Wacker Innsbruck solltest du jedes Spiel gewinnen wollen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Benutzeravatar
By AlexR
#189639
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2020, 14:49 Auch wenn unser Präsident natürlich in der Öffentlichkeit nicht in´s Detail geht, scheint da intern rund um Grumser schon einiges vorgefallen zu sein, was man zwischen den Zeilen so raushört.

Natürlich fällt hinter den Kulissen einiges vor und werden gewisse Sachen so lange ertragen, wie sie keine Auswirkung auf die sportliche Situation haben oder solange man finanziell eingeschränkt ist. Das war ja bisher noch bei vielen Trainern so; da braucht man sich jetzt auch nicht viel vormachen. Dass es natürlich ein Präsident etwas direkter anspricht, das ist vielleicht etwas neu.

Gutes Interview und auch sehr spannende Neuigkeiten, bspw mit einer noch erweiterten Verwendung von Tracking der Spieler und auch, dass man sich im medizinischen Bereich verbessern will. Bin auf den zweiten Teil gespannt.
Benutzeravatar
By Rudl
#189643
Zu mir hat ers noch klarer angedeutet. Aber auch Tommi. Wem soll ich mehr glauben schenken? Beide sind Freunde. Niemanden. Tommi hat gute Arbeit geleistet. Joachim leistet gute Arbeit. das zählt uns alles andere kann ich nicht beurteilen. Also bin ich die Schweiz. Bin dankbar, dass keinerlei Schmutzwäsche gewaschen wurde. Hat sich niemand verdient und wir schon gar nicht......
By Oberländer Felsenfest
#190269
In der nächsten wackerstube ist Ali zu Gast. Auf insta kann man bereits seine Fragen an ihn stellen.

Vielen Dank dafür👍💪

Nachdem wir jetzt zwei mal in Transfers involviert waren die etwas speziell waren, würde ich vom Ali gerne wissen wie so ein Transfer in den einzelnen Schritten abläuft und was man besonders beachten muss
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]