Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#152134
Mir kommt es auch schon so ewig lang vor, seit ich die letzte Ausgabe gehört habe. :(

Jetzt gehört einmal Neustadt gebührend nachgefeiert!

Irgendwann später dann, würd ich mir mal eine Sendung zur 3er wünschen, mit dem Trainer und vielleicht dem jüngsten/kleinsten Stammspieler, der u.a. erklärt, wie das so ist, gegen gestandene Erwachsenenmannschaften zu spielen.
By felixkozubek
#152182
AlexR hat geschrieben:Und, schon ist eine neue Wackerstube on air. Scheinbar hat es das ein oder andere Problem gegeben, dass sie erst so spät erschienen ist.

https://www.facebook.com/fcwackerinnsbr ... 8970469291
Sie hätte eigentlich gegen 19 Uhr - wenige Stunden vor dem finalen Transferschluss online gehen sollen. Leider hat MIR die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht und Martin musste all sein technisches Know-how aufwenden, um die vom USB-Port zerstörte Tonspur zu retten.

Als "Entschädigung" wird es aber (so ist es geplant) eine ausführliche Wackerstube z.T. modernes Scouting/Kaderplanung mit Ali geben.
By franconero
#152217
Danke für die Einrichtung der Wackerstube. Freu mich jeden Mittwoch und bringt mich als Fan aus der Ferne ein bissl näher an den Verein.
Benutzeravatar
By AlexR
#152816
Mit Wöber wird aber vorwiegend im Jugendbereich gearbeitet; die Kampfmannschaft hat eine eigne Mentaltrainerin gehabt, aber mit der wurde dann die Arbeit eingestellt (Stand Mai).
Das Problem ist ja, dass Mentaltraining nicht kurzfristig helfen, sondern langfristig helfen sollte. Daher sind solche "Krisensitzungen" zwar nett fürs Image aber nicht sinnvoll (und ich würde jetzt auch keine Krise sehen, dass man einen Mentaltrainer braucht).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152817
Vielleicht wär so ein Trainer/eine Trainerin sinnvoll, um Krisen erst gar nicht entstehen zu lassen. Denn in unserer speziellen Situation in dieser Saison wird sich in den Köpfen einiges abspielen, denk ich mal. Wie gesagt, mir war neu, dass es sowas beim Wacker überhaupt gibt. Finde es auch im Nachwuchs eine sinnvolle Idee.
Benutzeravatar
By AlexR
#152843
Bin eh bei dir, aber es muss halt auch angenommen werden und das ist nicht immer so einfach.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]