Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#154027
Frage an den Verein für die Wackerstube:
Warum gelingt es seit Jahren nicht wirklich den Wackerladen (online) in Schwung zu bringen bzw reizvolle Fanartikel anzubieten?
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber bei uns ist irgendwie kaum was dabei was ich tragen würde und die Auswahl ziemlich gering.
Dabei könnte man in dem Bereich so viel rausholen und die Fans im Design mit einbeziehen was zugleich Werbung nach außen wäre.
By felixkozubek
#154035
Hi Lupo,

die Frage nehmen wir sehr gerne auf. Leider fällt diese Woche die Sendung aus privaten, familiären Gründen aus. Nächste Woche wieder. Das Thema Wackerladen ist def. ein wichtiges! Sehe ich auch so.

GLG Fellix
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156149
Die heutige Ausgabe der Wacker-Stube ist aus meiner Sicht ein besonderes Highlight. Danke an den Verein, dass die Idee mit Rainer Dierkes so schnell umgesetzt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=o_biFTUAroY

Für mich einfach Kult der Mann. Er war immer schon mehr Fan als Reporter. Und das merkt man auch, wenn er kommentiert.
Benutzeravatar
By Rudl
#156150
Was glaubst, wie der gelitten hat. Muss die WSG kommentieren, während Wacker auswärts gespielt hat. Aber die Toroler Versicherung wollte es so....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156151
Ja, ich weiß, ich kenn die Geschichte dahinter mittlerweile auch. Wobei hier Life Radio selber auch nicht ganz "unschuldig" war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156153
Vor allem taugt mir seine Aussage, er schaut kaum noch Fußball im TV, weil ihn Champions League und Co. langweilen. Wenn er aber im Tivoli ist, ist der Fußball insgesamt zwar 3 Klassen schlechter, aber er ist mit vollem Herz und Emotion dabei. Klasse!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#156785
Tolle Arbeit die ihr leistet und immer wieder kurzweilige Sendungen.
Wunschgäste: Vielleicht mal Spieler der ganz Jungen U... Mannschaften.
Mitglieder des Dachverband Tivoli Nord/Fanini.
Benutzeravatar
By AlexR
#156786
Interessant wäre auch mal eine Folge mit einem Vertreter eines ziemlich unbekannten Fanmagazines, das über den FC Wacker Innsbruck berichtet. ;)
Lupo1913 hat geschrieben:Tolle Arbeit die ihr leistet und immer wieder kurzweilige Sendungen.
Wunschgäste: Vielleicht mal Spieler der ganz Jungen U... Mannschaften.
Stimme dir zu und ist eine ziemlich gute Idee. :rosa:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158178
Wieder eine super Ausgabe der euphorischen Wackerstube ;) Ihr macht einen sehr guten Job!
Kann man abschätzen wieviele Leute mit der Sendung durchschnittlich erreicht werden?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 63

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]