Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158471
Wollte eh zuerst fragen ob man die Buafahrten vergleichen kann ;) hab mich dann aber umentschieden :rauchen: :bier:
Benutzeravatar
By Sozialminister
#158481
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2018, 13:48 Danke für die Blumen. Aber ob mein Gesicht unbedingt vor eine Kamera gehört?! :papier:
Du hast immer einen großen Unterhaltungswert - vor allem im Stadion :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158482
Eben und daher weißt Du auch, dass man das einer noch breiteren Öffentlichkeit in der "Wackerstube" niemals zumuten kann. Und wenn dann höchstens nach 22 Uhr, so wie alle Horrorfilme. :vogel:
Benutzeravatar
By gidi
#158587
Eine Anmerkung zur Wackerstube, die ich inzwischen (als Auslandsösterreicher) sehr regelmassig schaue ... und meist auch recht gut finde. Aber ich würde gerne folgendes kritisch anmerken: Ich finde es schade, dass der Tod einer FCW Legende wie Gischi Westerthaler in der letzten Ausgabe völlig unerwähnt geblieben ist. Und da geht's mir jetzt nicht darum, dass Felix und Co. sich hier zu irgendwelchen ausufernden Beileidsbekundungen o.ä. hinreissen lassen müssen, sondern darum, auch ein wenig über die jeweils tagesaktuellen Punkte hinaus zu schauen ... und der Tod einer Vereinslegende wäre dazu vielleicht eine passende Gelegenheit. Eine kurze Würdigung von jemanden wie Westerthaler fände ich schon angebracht, auch wenn es ein schwieriges Thema ist... einfach um zu zeigen, dass der FCW eben nicht nur im hier und jetzt lebt, sondern im besten Fall über Generationen hin verbindet. Und dass uns unsere Geschichte und deren Protagonisten im Gedächtnis gehalten werden.
By felixkozubek
#158589
Lieber Gidi,

danke für deine Anmerkung. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, den tragischen Tod von Gischi in der Wackerstube zu erwähnen - auch deshalb, weil wir in keinster Weise gewusst hätten, wie wir das Thema angehen sollen. Für mich persönlich war/ist ein Tod noch viel zu nahe, um in einer YouTube-Sendung, die ja eher der Unterhaltung dienen soll, hierzu etwas zu sagen bzw. haben wir einfach nicht gewusst was, wie ...... uns ist schlicht alles unpassend vorgekommen.

Gischi findet am kommenden Samstag seine letzte Ruhe. Selbstverständlich wird der FC Wacker Innsbruck anwesend sein. Über das Begräbnis zu sprechen, die Reaktionen der Menschen und unsere Legende so zu ehren - kann ich mir durchaus vorstellen. Auch wenn ich das hier nicht garantieren kann. Es ist jedenfalls ein Thema über das wir beide uns nicht drübergetraut haben..... in keinster Weise eine Geringschätzung....

... die Anregung ist aber mehr als berechtigt.
Benutzeravatar
By gidi
#158597
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig für euch ist, so ein Thema im Rahmen dieser Sendung pietätvoll rüber zu bringen... eine genaue Idee, wie man das am besten machen sollte, habe ich leider auch nicht. Ich denke aber trotzdem, dass dieses (und ähnliche erste Themen) auch einen Platz in der Wackerste finden sollten.
Benutzeravatar
By AlexR
#158600
Kleine Kritik: Hätte es passender gefunden vielleicht einen Spieler der letzten Aufstiegsmannschaft (Hauser/Schreter) einzuladen und dahin gehend Emotionen aufzubauen. Die Raiders hätte man immer noch in der Länderspiel Pause einladen können.
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden und wird gute Arbeit gemacht. Bitte weiter so. Die Wackerstube gehört zum wöchentlichen Pflichtprogramm. :ironie:
Benutzeravatar
By Quokka
#158608
Eine Anregung meinerseits. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich finde die Ausgabe mit ca. 45 Minuten etwas lange. Wenn man gerade Urlaub hat (und ein Nerd ist), so wie ich, ist es ja kein Problem, aber vielleicht könnte man die Ausgaben ja zweiteilen, da sie ja, wie z.B. die letzte, thematisch manchmal geteilt sind. Die Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums wird ja in der heutigen Zeit nicht gerade länger. Vielleicht ein Ansatz, oder auch nicht. Ich wollt´s nur mal loswerden. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 63

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]