Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192880
Freut mich, dass Du Dich auch inhaltlich beteiligst und durchaus interessante Aspekte einbringst. Du wirst lachen, ich versteh diesen Ansatz sogar, find ihn aber trotzdem falsch. Vor allem, weil von Vereinsseite auf eine Nachfrage von Stf2311 in einer der letzten "Wackerstuben" klar gesagt wurde, natürlich werden Beleidigungen gelöscht. Wurde genau so von Martin und Alex gesagt. Die Realität schaut anders aus. Ich bin da auch anderer Meinung als Du: Würde man da mal rigoros durchfahren, wär bald mal Ruhe, weil dann jeder weiß: Entweder ich halte mich an die Regeln oder ich werde gesperrt. Letztlich das eine Sache der Philosophie. Man muss aber zur Kenntnis nehmen, dass von Vereinsseite hier nichts unternommen wird. Schade, hätte mir hier mehr Unterstützung erhofft. Wenn aber als "Normaler" (sofern ich das bin ;) ) dort was schreibst, werden auch in Zukunft immer wieder niveaulose Antworten kommen, weil das Signal nach außen ist somit klar: Egal, was ihr schreibt, es gibt keine Konsequenzen. Kein sehr gutes Signal wie ich finde. Denn damit schreckt man auch Leute ab, die sich gern beteiligen würden, eine positive Einstellung zum Verein haben, sich das aber nicht mehr antun wollen. Ich bin nicht eingebildet, wirklich nicht, aber ich bekomm immer wieder mal PNs von mir teilweise bekannten, aber auch unbekannten Leuten. Die sprechen mir Respekt aus, weil ich da dagegen halte und sie motivieren mich, das auch weiter zu tun. Ich bedank mich dann und rege an, sie sollen sich doch auch beteiligen. Die Antwort ist dann meist, dass sie zwar gern würden, sie sich aber das nicht antun wollen. Wenn es der Sinn ist, dort "Deppen" schreiben zu lassen und dafür andere abzuschrecken, dann, ja dann ist die Taktik gelungen.
Benutzeravatar
By cesc
#192881
Ich glaube nicht, dass sich da noch viele konstruktiv einbringen wollen. Die Facebook Kommentarspalte wurde vor langer Zeit den Idioten überlassen, wurst ob bei der TT, Wacker, FC Barcelona, Ö3, Bayern München oder der ZIB.
Wer sich das echt noch antut, verschwendet seine Zeit. Ich würde die Kommentarfunktion sogar sperren, aber die Meinung hab ich sicher exklusiv :D
Benutzeravatar
By cesc
#193121
morgen mit Felix, Martin und Alex, die heute vorgestellten Pläne werden natürlich auch aufgegriffen. Ich hab so viele, ich weiß gar nicht welche Frage ich stellen soll
Benutzeravatar
By schneexi
#193143
Ich hätte auch mal eine Frage. Wie sehen denn die YouTube-Kennzahlen der Wackerstube aus? Die Klicks sind ja gut, wie steht es mit der durchschnittlichen Wiedergabedauer und anderen Kennzahlen aus? Ich "spule" nämlich, falls ich hineinklicke, oft weiter. Gibt's da Zahlen?
Benutzeravatar
By joxl
#193150
cesc hat geschrieben: 12. Apr 2021, 22:38 Ich glaube nicht, dass sich da noch viele konstruktiv einbringen wollen. Die Facebook Kommentarspalte wurde vor langer Zeit den Idioten überlassen, wurst ob bei der TT, Wacker, FC Barcelona, Ö3, Bayern München oder der ZIB.
Wer sich das echt noch antut, verschwendet seine Zeit. Ich würde die Kommentarfunktion sogar sperren, aber die Meinung hab ich sicher exklusiv :D
Da liegst falsch, wäre auch fürs Sperren ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#193214
cesc hat geschrieben: 12. Apr 2021, 22:38 Wer sich das echt noch antut, verschwendet seine Zeit. Ich würde die Kommentarfunktion sogar sperren, aber die Meinung hab ich sicher exklusiv :D

Je mehr Kommentare/Likes, desto größere Reichweite, desto eher wird dir dieser Beitrag angezeigt. So funktioniert Youtube, Facebook, Instagram und Twitter.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#193907
Ich hätte mal eine Fragen an den Alex:
Vielleicht bin ich nicht auf dem laufenden, aber wie sieht es eigentlich mit einem Hauptsponsor bzw Brustsponsor aus? Ich glaube, es war mal die Rede, dass es bis zum Frühsommer dauern wird. Ist das noch aktuell? Danke.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#194469
Ich weiß, man muss nicht jeden Furz der TT kommentieren, aber vielleicht wär mal ein kurzer Auftritt von Ali in der Wackerstube hilfreich, um verunsicherte Fans zu diesem heiklen Thema aufzuklären.
Benutzeravatar
By jo081510
#194573
Ein Pessimist würde meinen: Wenn es die beiden noch gibt bzw. geben darf (Wackerstube/Hörtnagl). Ich hoffe auch, dass sich das alles wieder halbwegs "einrenkt"...
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 63

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]